.

LARP-Bannertausch

Wie mache ich mit?

Was brauch ich um mitzumachen?

Ganz einfach: Eine Homepage, ein Banner und die Bereitschaft fremde Banner auf der eigenen Seite einzubauen.

Was für eine Homepage?

Eine Homepage zum Thema LARP! Andere dürfen leider nicht mitmachen!

Was für ein Banner?

Eine Graphik im GIF- oder JPEG-Format, die so im Internet liegt, das sie erreichbar ist. Diese Graphik sollte Deine Seite knapp bewerben, kann ruhig animiert sein, sollte aber nicht zu umfangreich sein. Zwingend ist eine Größe von 400x40 Pixeln.

Hab ich alles, was nun?

Jetzt einfach anmelden! Ich schau mir dann das Banner und Deine Seite an, und wenn alles OK ist, bekommst Du eine mail mit dem Code für das Banner, den Du auf Deiner Seite einbauen solltest.

Der deutsche LARP-Bannertausch
ist ein Service von
LARP-Welt.
.