Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hallo, alle Elfen des Waldes und der Hochebenen!
Ich bin auf der Suche nach einem Spieler, der Lust hätte, meinen Elfenbruder darzustellen.
Folgende Spielidee:
Meine Elfe ist aus ihrem heimischen Stamm vertrieben worden, als Menschen die Hochebene überfielen. Dabei haben sie ihren Bruder, der als Silberschmied bekannt war, entführt, um ihn gefangen zu halten. Entweder siecht er jetzt irgendwo in einem Verlies vor sich hin, oder er konnte sich befreien und ist seinerseits auf der Suche nach seiner Schwester.
Es wäre doch lustig, wenn wir auch OT nicht mehr übereinander wüssten, als wir IT wissen können, und uns von Con zu Con immer näher kämen?!
Ich spiele im Raum Thüringen/ Niedersachsen/ Hessen, und würde mich über jegliche Antwort freuen! Bitte Vorsicht mit OT-Infos…
Gruß
Bird
Das Posting hast Du doch schon mal vor Ewigkeiten im Forum des LARP-Chats geschrieben. Hast Du immer noch nichts gefunden? 
Von meiner Geschichte paßt es leider absolut nicht und ich kennen auch zur Zeit keinen Elfenspieler aus dieser Region. Ich suche zwar noch einige ausgewählte Leute für eine kleine Gruppe von Elfen und naturverbundenen Menschen, die einen gemeinsamen Hintergrund spielen - er steht schon in groben Zügen - aber Deine Region wäre dafür zu weit weg von uns (Großraum Köln/Aachen/Eifel). Da Du wohl auch schon eine feste Idee für Deinen Hintergrund hast, kann ich Dir leider nicht helfen.
Tiran
–
http://www.ithiluin.de/ - Homepage über Elfen in LARP uvm.
Interessante Idee. Damit könnte ich mich anfreunden. Ich selbst spiele fast ausschließlich in Niedersachsen.
Ich persönlich hätte da nur ein paar Probleme.
Erstens, ich bin noch nicht so lange beim Larp, und weiß dementsprechend nicht, ob ich es wirklich schaffe einen Elfen zu spielen.
Zweitens muss ich vermutlich bald zum Bund, und dann heißt es: ade ihr lieben, langen Haare. und ein Elf mit Stoppelhaaren würde mir persönlich nicht so gut gefallen. (Obwohl, da gäbe es bestimmt auch einen IT-Grund für.)
Drittens, wenn ich nicht zum Bund muss (bin gar nicht gut gemustert worden)
, gehe ich ins Studium, am liebsten nach Kiel. Dann hätte ich nicht mehr das Geld für Cons (d.H. das eine oder andere Con wäre wohl schon drin), und wohl auch nicht so viel Zeit.
Sonst würde ich gerne diese interessante Spielidee mal ausprobieren.
Toke
Nee, das ist wirklich schwieriger als gedacht!
Aber wir Elfen haben ja eine Menge Zeit, es wird sicher noch klappen. Wer Lust hätte, aber doch eine etwas andere Hintergrundgeschichte, der kann sich ja auch trotzdem melden. Kleine Anpassungen wären nicht so ein Problem, weil es Bird noch nicht so lange gibt.
Trotzdem viele Grüße!
1 bis 4 von 4