nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorAnonymous
    • CommentTimeApr 13th 2002
     permalink

Ich (Dunkelelf/Kriegspriester) und eine Freundin (Mensch/Diebin) würden uns gerne einer Gruppe anschließen und deshalb wollte ich nachfragen, ob es in und um Nürnberg (oder auch sonstwo) eine Gruppe gibt die uns aufnehmen würde …

Ich hoffe, bald von jemanden zu hören

•  
      CommentAuthorAnonymous
    • CommentTimeApr 13th 2002
     permalink

Wir haben zwar keine Gruppe an sich, doch suchen wir (2 Krieger)
    im augenblick auch anstellung ;)
    Wir kommen aus Ingolstadt, also ned soo weit weg, also wenn ihr intresse habt, schreibt mir ne Mail.
    Ich hab auf alle fälle intresse, bei meim Kumpel weis ichs ned, aber das dürfte au klargehen

P.s.: habt ihr davor schon gespielt oder seid ihr Newbs??

•  
      CommentAuthorAbhorash
    • CommentTimeApr 14th 2002
     permalink

Moin!
    Da hab ich für euch genau das richtige!!!!
    Wir sind 6-8 Mann(Zahl steigt ständig) ,kommen aus Bamberg und haben gerade wieder neue Chars und somit eine neue Gruppe angefangen. Wenn ihr also einen neutralen bis bösen(im Sinne von eigenützig,machtsüchtig,etc.) Char habt seid ihr herzlich willkommen. Besonders für Dunkelelfen(keine Drows!!) eignet sich die Gruppe ideal! Wenn ihr mehr Infos haben wollt meldet euch bei mir.

Abho

•  
      CommentAuthorAnonymous
    • CommentTimeApr 14th 2002
     permalink

Hi,

ich bin kein Drow (puh … nen Larp im Sommer mit schwarzer Schminke im Gesicht … das schaut bestimmt ekelhaft aus …;) sondern ein zwar egoistischer aber kein alles-abschlachtender Dunkelelf (eher in Richtung Warhammer Dunkelelfen).

Wir haben bisher einen Fantasy LARP gespielt wollen dieses Jahr mind. auf 2 LARPs und spielen seit mehreren Jahren Vampire Live … also totale Newbies sind wir nich … aber auch nicht soooo erfahren …

Ladamair