Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Wollte nur mal alle Schamnen grüßen!
Besonderer Gruß an meine orkischen Freunde Baktosch und Yabbarkazz, sowie Nitka den Waschbär.
Möge der Geist des Bären euch beschützen, Borga.
Ich erwidere die grüsse, aber sagt, seid ihr ein ork? ich bin ein elb.
möge corch euch beschützen.
Verzeih, dass ich mich so spät melde; ich war viel unterwegs in letzter Zeit.
Zu deiner Frage: Nein, ich bin kein Ork sondern ein Mensch.
Ich habe mich aber auf meinen Reisen ,unter anderem, mit zwei Ork-Schamanen angefreundet und kann nicht versehen warum alle gegen Orks sind. Zugegen, sie sind uns Menschen und vermutlich besonders den Elfen fremd; doch sind wir nocht alle fremd untereinander?. Von Elfen-Schamanen habe ich beispielsweise noch nie etwas gehört! Würde mich schon mal interessieren wie die Welt von Elfen verstanden wird, bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit etwas darüber zu erfahren.
Ich hoffe Du wirst mir mehr davon berichten, bis bald,
Borga, der Bär
Verzeih, mein Name wurde wohl falsch verstanden.
Mögest Du mit der NAtur leben!
Zurög Gruß!
Freunde der die tanzen mit Geister von Bogwar
euch setzt mit mich an Feuer und lasst wir tanzen für Geister
Bogwar groß und mächtig Chef in Wald
Ein Gruß auch aus dem Hohen Norden
Die Geister des Sturmes überbrachten mir Deine Botschaft und so sendet Dir auch der Schamane des Fuchses ein erfreutes Hallo!
Sagoran
He nach 2 jahren lese ich diesen gruß hier haha . Also ich bin bagtosh ein Schamane und ein Ork ( Halbork ), und freue mich über die Grüße und schicke sie denn auch an alle anderen Schamanen zurück und weiter . Aber da es doch etwas lange her ist, muß ich leider sagen ich erinnere mich nicht an den Namen Broga, aber ich glaube mich an einen Schamanen des Bären auf dem Newrast Aqualonde zu erinnern, wenn dies so ist so freue ich mich besonders von euch zu hören .
Gruss zurück im Namen von Wolf und Gaia.
1 bis 8 von 8