Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Freudige Nachricht: Ihr habt eine Weile Ruhe vor mir!
Da ich die nächsten Wochen entweder für Klausuren schreibe oder auf Cons bin, kann ich bis zum 20 August nur ab und zu mal ins Forum schauen. Wer mich mal auf einer Con treffen will:
25-29.07 Drachenfest - Intime Taverne „Zum brennenen Tisch“ als Lian Tsen (dunkler Hakama, gelbes Oberteil, spitzer Reisstrohhut, asiatisch)
08-12.08 Tympelfels VI bei Trier - NSC und Mithelfer
13-19.08 Honigcon in Bonn-Bad Godesberg als Tiran Nimvelas (Waldelf, grüne „Robe“, Taschengürtel, Stab) und vielleicht mal kurz als Lian Tsen
Überall kennt mich die SL und viele andere Leute sehr gut. Frag einfach nach Tiran oder Christian Heimes.
Tiran
–
Ein Gedanke hört nicht auf, wahr zu sein, bloß weil er von vielen nicht
anerkannt wird (Baruch Spinoza)
http://www.ithiluin.de/ - Homepage über Elfen in LARP uvm.
bin im august auch ziemlich viel unterwegs:
26.07.01 bis 29.07.01 Drachenfest (tudor der heiler, grauer mantel weisses Hemd, grünes lager wenn jemand das bedürfnis haben sollte mich zu treffen)
und danach nur eingeschränkt bis garnicht im forum, weil ich in sachen jugendarbeit noch bis zum 08.09.01 unterwegs bin
also denn wünsche euch alles gute und lasst das forum stehen 
*sichvorsichtigumguck*
Na, wenn keiner da ist und aufpaßt…
Ich hasse Euch alle, und Pappnasen seid Ihr alle wie Ihr da seid!! Lernt Rollenspielen, verdammt!!

Terandir
aber NOCH sind wir da und wehe ihr klaut euch wieder die lollies
*kopfschüttel* tztzt die kleinen racker
-
1 bis 5 von 5