Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Also, jetzt habe ich dreimal im Abstand von wenigen Minuten in „MÜSSEN ALLE STERBEN“ denselben Beitrag gepostet, weil es erst ewig zum Laden gebraucht hat und ich deshalb zweimal abgebrochen habe, bis es beim dritten Mal endlich sichtlich geklappt hat. Trotzdem wurden die ersten beiden Versuche ins Forum gesetzt. Kann man sich jetzt gar nicht mehr sicher sein, was gepostet wird und was nicht?
Ich bitte die überflüssigen Postings zu löschen.
Danke im Voraus!
Juvienne
Hoi Juve!
Die Antwortwird abgeschickt, sobald Du auf den Knopf drückst. Abbrechen hilft da nix! Wenn Du sie dann nochmal sendestkommt sie eben zweimal an.
Also: Wenns mal nicht klappt -> Geduld, des wird scho!
CU
Jason
Ein ähnliches Problem hatte ich gestern auch (WinXP, Mozilla).
Nur leider war es bei mir gar nicht nötig den Beitrag noch mal abzuschicken.
Das hat man mir abgenommen.
Während ich brav darauf gewartet hatte, das endlich alles übertragen wurde, wurde mein Beitrag bereits 4 mal gepostet.
Ich glaube aber das ist weniger ein Forum-Bug als eher ein Problem meiner Firewall (ZoneAlarm).
Nachdem diese nämlich deaktiviert war, hat alles bestens funktioniert.
Sollte man aber vielleicht trotzdem im Auge behalten.
Hiho!
Der Server von LARP-Welt ist leider manchmal ein wenig lahm, dafür ist der Service gut! 
Das mit den Doppelpostings ist ein echtes Problem, das ich im nächsten Forum irgendwie in den Griff bekommen will.
Tschüß
Marcus
—
Die Sprache ist die Quelle der Miszverstaendnisse.
— Antoine de Saint-Exupery, Der Kleine Prinz
1 bis 4 von 4