nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeJun 1st 2001
     permalink

Hallo!
    Keine Angst, so weit wie es ds Subject sagt ist es noch bei LARP-Welt noch nicht! Ich bin nur beim rumsurfen auf eine nette Meldung um Heise Newsticker gestoßen:

[blue]Wer künftig im Forum der Perry-Rhodan-Fanseite des VPM-Verlages aus Rastatt diskutieren möchte, muss sich mit einer Kopie des Personalausweises dafür anmelden. Der Verlag, unter anderem Herausgeber von diversen Frauenzeitschriften und „Der Landser“, hatte das Forum aufgrund persönlicher Beleidigungen unter den Teilnehmern und wegen politisch unsachlicher Diskussionen geschlossen. Die Postings mit unschönem Inhalt hätten zwar nur einen kleinen Teil aller Beiträge ausgemacht, schreibt Klaus Bollhöfener vom VPM-Verlag, „stachen jedoch extrem hervor“. …[/blue]

(Komplett unter http://www.heise.de/newsticker/data/hod-01.06.01-000/)

Ich hoffe hier kommt es nie so weit! Obwohl ja einige Diskussionen ja auch schon sehr hitzig waren! ;-)

Tschüß
    Marcus

Die Sprache ist die Quelle der Miszverstaendnisse.
    — Antoine de Saint-Exupery, Der Kleine Prinz

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->Orga ohne Namen
    Board-Moderator des LARP-Welt-Forums
    •  
      CommentAuthorIsmael
    • CommentTimeJun 6th 2001
     permalink

Hoi marcus!

Ja, die letzten Postings warenmehr als Hitzig und auch ich hab mich im Ton vergriffen, aber wir haben uns ja gottseidank wieder iengekriegt und ich denke es wird ruhig bleiben.

Wir sind halt doch kleine Hitzköpfe! ;-)

CU

Ismael