nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorSkar
    • CommentTimeJan 21st 2000
     permalink

Hi, würde gerne mit LARP anfangen. Ich suche einen LARP-Verein in und um München, der auch Jugendliche Spieler aufnimmt (will auch bei Conn´s mitspielen dürfen). Bin 14 Jahre.
    Grüße
    Tom

•  
      CommentAuthorNC
     permalink

Grüß Dich!

Da sieht es leider schlecht aus - viele Veranstalter (so auch die Schatten-Symphonie) lehnen minderjährige Spieler ab - weniger, weil ihnen kein gutes Spiel zugetraut wird, sondern vielmehr, weil man sich als Veranstalter damit ganz schön Ärger an die Hacken holen kann.

Sorry…

NC

Schatten-Symphonie
    http://www.primogen.de/
    Vampire LIVE in München

•  
      CommentAuthorAnonymous
     permalink

Stimmt leider meistens. Mit großem Bruder oder Eltern geht es trotzdem meist, und mache Anbieter sehen die Sachen auch lockerer. Du kannst vielleicht mal

http://www.kingdomclub.de/

fragen, vielleicht ham die ja ein Angebot zu machen.
    Ciao, Michael

•  
      CommentAuthorIsmael
    • CommentTimeFeb 22nd 2000 bearbeitet
     permalink

Hoi Skar!
    Ich mach zur Zeit mit ein paar Freunden gerade einen Ritterorden auf. Er sit an die >Zeit von 1120 bis1190 angelegt, streng christlich, unbedingt fanatisch und komplett unmagisch.
    Wir ahben uns zum Ziel gesetzt zu beweisen, dass ein <Überleben im Live weder von besonderen magischen Fähigkeiten,noch von unbezwinbaren Zaubern abhängt. Deshalb sind unsere Priester so magisch, wie ein Stein, und unsere Ritter tragen vollkommen normale Waffen, Schilde und Rüstungen.

Wir würden dich gerne als Knappen aufnehmen, oder als Stallburschen, Bauernsohn, ect. Was halt Sinnvollerweise in dein Alter Passt. Ruf einfach mal ANONYMISIERT an (Tel.: 000/000000) und sag ihm, du hast die Nummer von Jason. Vielleicht könne wir uns in München mal treffen, dann können wir dein Rollenspiel, deine Einstellung zum Rollenspiel und Fargen zu Ausrüstung besprechen und testen.

Moderationsvermerk: Name und Telefonnummer auf Bitte des Betroffenen gelöscht!

•  
      CommentAuthorIrian
    • CommentTimeFeb 22nd 2000
     permalink

Sorry, ich weiß nicht, ob es eine tolle Idee ist, einen Anfänger zu einem Club zu schicken, die ihren Con mit „Krieger lernen gegen Dämonen zu kämpfen“ oder „Riesige Sammlung von mag. Artefakten“ bewerben. Sorry, Powergaming sollte man erstmal vermeiden :-)

Irian

•  
      CommentAuthormax.laja
    • CommentTimeJul 20th 2011
     permalink

Hi,
    Suche ebenfalls nach einer Larp-gruppe,Kann ich mich wo anschließen?

1.  permalink

max.laja:

Hi,
    Suche ebenfalls nach einer Larp-gruppe,Kann ich mich wo anschließen?

Hallo
    Falls du dich auch für Vampire Live in München interessierst schau mal doch mal unter http://www.vampire-muenchen.org
    Wir spielen einmal pro Monat (jeden 2. Samstag im Monat) in Schwabing.
    Teilnahme ab 18.
    Viele Grüße,
    Florian

•  
      CommentAuthornanncy11
    • CommentTimeJan 11th 2012 bearbeitet
     permalink

We are your one stop shop for Medieval Swords Renaissance Clothing many other Medieval and Renaissance items.

erotik dvd