Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hallo,
seit heute morgen (29.5.2001) sehe ich statt Datümern nur noch „d.m.y H:i“ in den Foren.
Wenn ich einen Beitag poste, erhalte ich eine Seite mit einer aufgearbeiteten Fehlermeldung (500-glaube ich, und dass dies aufgeschrieben worden sei.)
Meine ganzen Postings heute in der Intime-Geschichte habe ich nicht an meine E-Mail bekommen, dafür aber eine Verlängerung, die ich nicht im Forum sehe…
Was ist denn da passiert?
Ich nutze einen Netscape Communicator 4.76 auf AIX ohne JavaScript.
Viele Grüße
Andreas
Diesmal habe ich keine Fehlermeldung erhalten.
Andreas
Hallo!
Der Fehler war leicht zu beheben. Meine Domain wurde von meinem Provider auf einen anderen Server verlegt. Scheinbar hat hier der mySQL-Server auch eine andere Version. Ich mußte aber nur den Formatstring für die Datumsformatierung umsetzen, und alles geht wieder.
Ich befürchte ein bißschen, das die eine oder andere Mail und Nachricht ins leere gehen kann, bis sich die Änderung bei den Name-Servern rumgesprochen hat.
Tschüß
8-) Marcus
—
Die Sprache ist die Quelle der Miszverstaendnisse.
— Antoine de Saint-Exupery, Der Kleine Prinz
Hallo Marcus,
>Ich befürchte ein bißschen, das die eine oder andere Mail und Nachricht ins leere gehen kann,
Dem ist so: Als ich gestern abend von zu Hause nochmal hier im Forum reinschaute, fand ich Juviennes gestrigen Beitrag in der interaktiven Geschichte, nicht aber meine eigenen. Diese wurde auch per E-Mail versandt.
Gruß Andreas
Ja, von wegen! Weg ist der Eintrag! Und dabei hab‘ ich mir so viel Mühe gegeben!
*Buhuu!*
Juvienne
P.S. Kann bitte jemand von den Herren Moderatoren die Überzähligen Einträge bei der interaktiven Fantasystory löschen?
Meiner auch!! Dreimal hab ich ihn eintragen müssen, bevor‘s geklappt hat! Wo doch Juvienne so drängelt… 
Terandir
1 bis 6 von 6