Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hallo!
Ich bin gerade mal wieder am Pläne machen für LARP-Welt. Ich weiß, ich hab das schon öfters erzählt, aber langsam wirds konkreter.
Ich würde die gesamte Software hinter LARP-Welt neu schreiben, um mehr Komfort und Funktionen bieten zu können. Allerdings würden dann irgendwann, wenn ich umstelle alle Bookmarks sterben, da dann alle Seiten dynamisch erzeugt würden. Wäre das zumutbar, oder lieber nicht? Bei „nein“ müßte ich mir was andereres überlegen, das wie bisher mit statischen Seiten arbeitet. Wäre halt nicht so komfortable!
Zum anderen bestehen immernoch die Probleme mit dem Programm der Suchmaschine. Ich konnte es ja auf dem Server nicht kompilieren, und meine Anfrage beim Provider führte leider dazu, das er mir die Rechte zum kompilieren genommen hat, da das wohl ein Sicherheitsloch sei. 
Ich verhandle gerade mit ihm über den Umzug auf einen anderen Server, der zwar auch kein dedizierter Server wäre, aber er würde mir dort eine ganze Menge sonderrechte einräumen, und der Server wäre auch in Deutschland und deutlich schneller! (Wer mag kann ja mal testen: http://testspace.de). Allerdings gäbe es ein Problem: Nur 2GB freies Transfervolumen, und LARP-Welt hat im Februar um die 3GB gehabt, und ich müßte jedes MB mit 15 Pfennig bezahlen. Aber wir verhandeln noch!
Mein Taum wäre ja inzwischen ein eigener Server, aber das ist wohl nicht finanzierbar!
Tschüß
8-)
(aka Marcus)
—
Die Sprache ist die Quelle der Miszverstaendnisse.
— Antoine de Saint-Exupery, Der Kleine Prinz
1 bis 1 von 1