Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
1 bis 1 von 1
Also ich habe hier drei Charaktere. Es wären meine ersten und ich wollte mal ein paar Meinungen und Verbesserungsvorschläge einholen.
Mangano Espadir
Als Avespriester (Gott der Reisenden) ist sein Hauptprofession natürlich auch die Reise. Da er auf dieser allerdings häufig Gefahren ausgesetzt ist begleitet er meistens Reisegruppen, die den Segen der Götter mit Schutz in Notsituationen vergelten. Er stammt aus einem Zigeunervolk und wurde somit in ein unstetes Leben quasi hineingeboren. Anders als die meisten seines Volkes zieht er allerdings nicht auf der Suche nach Geld (oder weil sie niemand haben will) umher sondern schreibt, zeichnet Karten und Landschaften und versucht alles zu verstehen. Recht zwingend ergibt sich daraus die Beschäftigung mit Kampf, für den er am liebsten seinen Wanderstab nimmt.
Seine Eigenschaften sind sehr breitgefächert. Er ist der typische Char der ein bisschen von allem kann. Heilen, Wildnis, ein wenig kämpfen, Alchemie.
Ausrüstung: Lederhose, Wanderstiefel, Wanderstab mit Bändern und Vogelverziehrungen (ist noch im Bau), einem roten Sommermantel mit blaugelben Verziehrungen (die Farben seiner Gottheit). Ein Umhang, der gleichzeitig als Decke fungieren kann. Ein Rucksack (schweizer Affe, ich hoffe mein Bruder leiht ihn mir) und ein Einmannzelt (eine Seitenplane von einer Kohte, die ich mir von meinen Pfadis leihe).
Das wäre auf alle Fälle mein Lieblingschar.
So, die anderen beiden lege ich nicht so genau dar, weil sie kaum Geschichte haben. Florian Gronus ist Standardmagier, auf Rituale und Antimagie spezialisiert. Tulliökku (finnischer Name) ist Bandit und Wegelagerer. Ne Mischung zwischen Natur und Kampfcharakter. Würde mit einer Axt kämpfen und auch aufs Kämpfen spezialisiert sein.
1 bis 1 von 1