Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Heyo..Ich bin was Larpen angeht eigendlich relativ neu..Ich habe zwar viel erfahrung was das Rp angeht (WT und so.), habe es aber so kaum ausgelebt.Ich war zwar öfter auf mittelaltermärkte ackern und konnte da ein wenig „üben“ aaaaber es ist mir lange nicht genug.Dann war mit Freunden eine Gruppe in Planung aber der Bund verhinderte dies.Da ich aber gerne Larpen würde (nicht alleine) hätte Ich die Frage ob es in Duisburg oder drum herum Gruppen gäbe zu denen Ich mich gesellen könnte.
Lg Whity
Ich weiß nicht, ob es dir zu weit weg ist, aber ich empfehle dir mal ganz uneigennützig unsere Gruppe:
Wir freuen uns auf Anfänger und sitzen in ganz NRW verteilt (in Duisburg haben wir auch ein halbes Mitglied). Die meisten Mitglieder von uns sitzen in Dortmund und Wuppertal, wo wir auch am meisten machen. Schau doch einfach mal bei uns im Forum vorbei, da beantworten wir dir gerne deine Fragen.
1 bis 2 von 2