nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorArenil
    • CommentTimeMar 22nd 2010
     permalink

heiho
    ich wollte mich schon immermal… „mental“ auf LARp vorbereiten ;)
    da ich erst 14 einhalb bin, gibts nicht allzuviele cons, auf die ich gehen kann.
    aaber: ich will schonmal fleißig trainieren, zb üb ich manchmal mit meinem bruder schwertkampf.
    ich werd dann wahrscheinlich so sommer übernächsten jahres auf meinen ersten con gehen.

ich hab mir dann auch mal ein zwei chars ausgedacht, und ich wollte sie euch mal vorstellen, um zu hören, wie ihr die findet (und was ich für punkte vergessen hab)

hier mal der char:
    Name: Fjortrejd Dansk
    Klasse: Abenteurer/Barbar
    Rasse: Mensch
    Gesinnung: Neutral
    Heimatstadt: Synda (Nördliche Stadt)
    Ausrüstung: Axt, Dolch, Lederrüstung, Leder Arm- und Beinschienen, und der allgemeine Krampel, also Taschen, Schwerthalter, usw.
    Merkmale: Hat eine abneigung gegen Fernkämpfer (weil siesich nicht direkt im direkten Kontakt mit den Gegner trauen)
    Geschichte: Wurde mit 13 in die Lehre des Axtkampfes geschickt. Wollte mit 16 sein glück versuchen und lief weg. Ist jetzt ein Abenteurer, der sich auch mal mit Banditen einlässt (jeder muss sein Geld irgendwie verdienen, oder? ;))