Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hallo!
Da ich nun kein Student mehr bin sondern <ironie>so richtig fett die Kohle verdiene</ironie>, überlege ich an einigen Punkten, wie es mit LARP-Welt weiter gehen soll! Eine der Fragen die ich mir stelle ist: „Brauch ich Bannerwerbung?“ Das ganze bringt eigentlich nicht viel ein. Ich zahl für den Webspace 75Hühner im Monat, nehme mit der Werbung aber so höchstens 20Hühner ein. Und da frag ich mich nun: „Soll ich überhaupt die Werbung machen?“ Auf die Werbung zu verzichten würde mich auch nicht wirklich arm machen, zumindest nicht wesentlich ärmer als ich es schon eh bin. Andererseits find ich so ein nettes Banner da oben selber nicht schlecht, und ich hab auch schon bei meinen eigenen Bannerkunden bestellt, weil ich deren Läden so erst kennengelernt habe. (Andererseits ist es erstaunlich, es gibt echt Läden, die zahlen 10Hühner nicht…
Tja, was meint Ihr: LARP-Welt werbefrei, oder gehören Banner einfach dazu? (Und meinen Traum, einen eigenen Server kann ich mit Bannern eh nicht finanzieren!)
Tschüß
8)
(aka Marcus)
—
Die Sprache ist die Quelle der Miszverstaendnisse.
— Antoine de Saint-Exupery, Der Kleine Prinz
Salve!
Normalerweise hasst man ja Banner…in diesem Fall würde ich aber ne Ausnahme machen.
Erstens sieht man per Zufall doch noch mal ein paar Seiten, die man sonst nie gesehen hätte und zweitens ist es auch nicht soooo gross, dass ich ewig mit meinem Modem brauche um die Site zu laden.
Also:
Von mir aus kanns bleiben,
in diesem Sinne,
Thorolf
Ich kann mich Thorolf nur anschliessen, durch die banner bin ich schon auf ein paar interessante sites gestossen.
Ich persönlich bin kein Fan von Bannern. Und es ist nicht die Downloadzeit die mir dabei nicht gefällt sondern es ist einfach die Tasache das sie meist doch sehr Deplaziert sind. Die Frage ist doch immer: ISt es wirklich nötig?
Na gut, 75Hämmer den Monat das ist SEHR viel, ich hoffe du bekommst auch viel für das Geld.
Da verstehe ich das du gerne etwas Geld einnehmen möchtest. Andererseits gibt es auch billigere Webspace-Provider. 
Ich mach jetzt einfach mal ein wenig Eigenwerbung: http://mordor.ch/ 
Die Frage ob du Banner schaltest ist doch eher ob du Werbung auf deiner Seite haben möchtest oder ob du lieber deine Seite zur Werbefreien Zone erklärst. Gibt es denn nicht schon genug Werbung überall, auch im Netz?
mfG
Glaurung
Ich bin schon für geregelters Bannern. Das hält Kosten fern (ok, bei dir nicht alle). Bei mir habe ich sogar 2(!) Popup-Werbungen, die mir ALLE Kosten fernhalten, mir aber sehr auf den Nerf gehen!! 
Andererseits könne Banner eine optisch gute page (nicht meine!) ganz schön verschandeln, wenn sie nicht ins Layout passen.
Ich sage: Banner weiter! 
donmalte
http://www.knorke-malte.de
1 bis 5 von 5