Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Nur mal vorweg ich bin ein kompletter Neuling was Larp angeht (gewisses grundwissen hab ich mir schon angeeigent aber war noch nie auf nen con)
Nun zu meiner frage, ich hab vor eine Elfe zu spielen, da ich mit einer gruppe auf die zukünftigen cons fahre (die eher aus lichtpaladine, kender, usw besteht) bin ich mehr oder weniger dazu gezwungen eher auf der „guten“ seite zu sein (was mir natürlich überhaupt nicht passt)
Mein problem ist einfach ich will eher was dunkles schurkenmäßiges spielen so tempelassasinen mäßig. Gibt es das überhaupt auf der „guten“ seite? Für mich ist es einfach wichtig das ich meinen Larp Char auch mit mir etwas zu tun hat ich mein wie soll
ich einen Charakter gut spielen wenn er überhaupt nichts mit mir gemeinsam hat? Ich hoffe ihr könnt mir in der hinsicht mit Tipps aushelfen 
na ja eine ganz normale kriegerrin is nix für dich dunkel is die zwar nich aber ich hab des gefühl sie würde dir stehen also nur so
Ihr erkennt mich an meinem Dachen!Also wenn man mal en „evil“-Aspekt weglässt, kommt der militärische Erkunder noch am ehesten an den Schurken ran. Der arbeitet oft allein, versucht möglichst unentdeckt zu bleiben, ist nur leicht gerüstet und nutzt auch eher kurze Waffen im Nahkampf. Wenn der jetztr noch irgendwie böse sein soll, kannst du ja n Kerbholz für die „Kills“ führen und ihn beim Spielen bescheißen lassen.
Ein wirklich böser Charakter hat in einer Lichti-Gruppe nichts verloren, aber das Kameradenschwein geht eigendlich immer irgendwie gerade noch so durch 
1 bis 3 von 3