Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Also, hallo erstmal.
So ich stehe vor einem Problem. Ich mache jetzt seit einiger Zeit Larp, selbstverständlich habe ich auch einen Char. Da ich in einer Larpgruppe namens „Farander Heer“ bin, bin ich ein Heeressoldat, also ein Mensch und halt ganz einfach Krieger.
So soweit so gut, aber ich bin nicht immer mit dem Heer auf Cons, da es eher weniger vorkommt, dass wirklich so viele genau an dem Wochenende/über diese Feiertage zeit haben damit wir als ganzes Heer auftregen können. (Ein Heer aus 5 leuten kommt schon sehr erbärmlich rüber)
Deshalb brauche ich einen zweiten Chara, den ich auf Cons spielen kann, auf denen ich allein oder mit meinem OT Bruder + ein vllt. zwei Freunden bin.
Jetzt zum eigentlich problem:
Ich bin ca. 1,76/1.77 groß (16 Jahre alt, ja ich weiß noch etwas jung) und eher breit gebaut, sprich breites Kreuz eher muskulöser nicht gerade schlank aber auch keineswegs dick.
So nun hab ich einfach keinen Plan was ich spielen soll. Mensch im Heer macht ja spaß und ist schön und gut, aber ein Menschkrieger ohne Trupp find ich einfach ätzend langweilig. Ich will natürlich keinen besonders tollen Mega Char wie es so viele Anfänger wollen, aber halt nicht umbedingt einen Menschen Krieger (bin eher der Ambiente Spieler und ich finde mit einem anderen Wesen/einer anderen Klasse kann man in mancher Hinsicht mehr Show machen).
Als Mensch Waldläufer oder Dieb/Schurke bin ich eindeutig zu laut und ungeschickt.
Für Hobbit, Zwerg, Gobbo etc. bin ich wohl zu groß. (Obwohl ich auch schon Zwerge in meiner Größe gesehen habe, die waren allerdings so geil dargestellt, dass es keinen gestört hat und Zwerg würde mir wohl am meisten Spaß machen)
Ein Ork, Troll oder änliches find ich immer kompliziert, weil man es echt super darstellen soll weils sonst einfach scheiße kommt und mein OT Bruder ist Elf Waldläufer und wie käme das wenn ein Ork mit einem Elf durch den Wald latscht?
Magier/Druiden/Priester/Hexer etc. find ich ja alles echt cool aber das Formeln sprechen, Rituale Machen, arme Fuchteln, Bälle und was weiß ich nich noch alles werfen ist auch nicht wirklich so meins.
Also ich will hier jetzt nicht irgendwie rumheulen,^^ aber würde euch vllt etwas einfallen was es da noch so gäbe oder wie ich irgendwas trotz fehlender OT Eigenschaften/Gegebenheiten gut darstellen kann?
Hi
also was mir auf die schnelle einfallen würde wär ein Tierwesen (ich weis Tierwesen sind verschrien) aber ganz ehrlich was willst du sonst machen? Ein Freund von mir gab mir nen guten tipp als ich mir meinen char ausdachte
1. überleg dir 3 begriffe wie du dich selber siehst (jetzt hast du mal den punkt wie deine klasse aussehen könnte)
2. zähl alle punkte was dein aussehen betreffen (hast du die rasse)
3. und der wichtigste punkt lass wen anderen entscheiden ^^ es ist immer ein problem sich selbst neu zu gestalten in form eines neuen ichs also setzt dich mit einen freund zusammen und
tauscht ideen aus vlt entsteht sogar was ganz neues auf das du jetzt noch nicht gekommen bist
Lg
hoffe es hat ein bischen was geholfen
1 bis 2 von 2