nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorSerathul
    • CommentTimeDec 22nd 2008
     permalink

Hallo mei nname ist Matthias
    ich bin 23 und such verzweifelt eine LARP gruppe in der nehe von Dorsten
    habe leider nur sehr wenich erfahrung aber habe viel fantasy und bin im waffen kampf geübt^^(is en hobby^^)
    würde mich sehr freuen wen sich da was ergibt

•  
      CommentAuthorRichard
    • CommentTimeJan 3rd 2009
     permalink

Hallo

wenn du noch interesse an einer Gruppe hast, dann hätte ich evtl ein Angebot für dich.

Die Baronie Altenburg, die ich bespiele, wird zur Zeit neu aufgebaut. Da wir uns vor mehr als einem Jahr aufgelöst haben.
    Die Baronie liegt im Herzogtum Hagalas Arx und wurde als Inquisitorische Rittergruppe gespielt.
    Hagalas Arx selber hat an die 20 Spieler und sind in gesamt NRW vertretten. Wobei die Headorga in Overrath bei Köln anässig ist.
    Ich selber komme aus Wesel und hab schon mehr als 8 Jahre Larp erfahrung und kann die jegliche fragen bezüglich Larp beantworten.
    schreib mir mal eine e-mail bei Interesse und dort kannst du mir auch direkt in der ersten e-mail fragen schreiben, die ich dir direkt beantworte.

Pantheras@sparta-larp.de

Gruss

Patrick aka Baron Richard von Altenburg

ps.: http://www.baronie-Altenburg.de (ist im aufbau)