nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthoruwe ludwig
    • CommentTimeDec 3rd 2008
     permalink

gibt ers in diesem Forum Larper aus NRW speziell im Bereich Köln, Düsseldorf, Aachen?
    :crazy:

•  
      CommentAuthorRhino
    • CommentTimeDec 6th 2008
     permalink

Ich komme aus Bergheim. Die nächste von dir genante Stadt wär Köln.
    Allerdings bin ich bluuuuuuuuuuuuuutiger Anfänger, der noch nicht mal alles zusammen hat, geschweige denn mal auf ner Con war.

•  
      CommentAuthoruwe ludwig
    • CommentTimeDec 7th 2008
     permalink

hallo Rhino
    Man hat glaube ich nie alles zusammen. Was schewbt dir denn so vor?
    Auf ner großen Con war ich auch noch nicht, geht schwer mit einer Familie (Termienschwierigkeiten).

•  
      CommentAuthorRhino
    • CommentTimeDec 7th 2008
     permalink

Pfff…
    Ich hatte viele Konzepte. Am wohlsten würde ich mich mit nem Abenteurer/Schatzsucher fühlen.
    Ich hab nicht so große Lust und das Geld fehlt auch, ne Rüstung zu tragen, obwohl nen bissl kämpfen kann auch mal sein.
    Mir gefällt halt die Idee, in nem Dungeon Fallen oder Schlösser, etc zu umgehen.
    Den „Schatzsucher“ habe ich gewählt, da es ja eigentlich eher in Richtung Dieb geht, ich aber nicht so viel vom beutelschneiden halte.

•  
      CommentAuthoruwe ludwig
    • CommentTimeDec 8th 2008
     permalink

Abenteurer find ich klasse. Legt einen nicht so fest und es ist spannend zu sehen welche Entwicklung der eigene Charakter durchmacht.
    Sag mal, dein linkname Rhino, spielst du vielleicht 40000?
    :shockwhore:

•  
      CommentAuthorRhino
     permalink

Meinst du Warhammer 40k? Ne, leider nicht.
    Hab‘ mal mit AD&D angefangen, aber keiner woltle mitmachen, hahaha.