Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hallo,
ich suche zur Zeit ein einfaches Larpschwert, dass zeigt, dass ich es schon länger besitze(in-time).
Es sollte vllt. ein Paar rostflecken haben, abgenutzt sein etc.
Ich habe bisher nur eins auf http://www.celticmarket.de gefunden aber hoffe durch euch eine größere Außwahl zu haben.
Schon mal danke in voraus
Und wie wärs wenn du dir den individuelles bastels? Gibt nämlich gerade ne Anleitung in der Zeitung „LARP-Z
Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit, doch wo Dunkelheit ist ist kein Licht...…-.- verklickt „Larp-Zeit“
Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit, doch wo Dunkelheit ist ist kein Licht...hab ich auch schon dran gedacht…
Hi!
Selbstbau macht zumindest viel Spass, und man hat was besonderes! Und soooo schwer ist das garnicht!
Tschüss
(aka Marcus)
Ist auch in der „larp-Zeit“ ganzeinfach beschriebn
Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit, doch wo Dunkelheit ist ist kein Licht...Naja, mit dem selber machen ist das so eine Sache. Ich bin jetzt ja auch nicht gerade erst seit gestern beim Larp dabei (*g*), muß aber gestehen, daß ich bisher noch nie selbst Waffen gebaut habe.
Man sollte da nicht vergessen, daß (gerade wenn man das erste Mal baut), der Aufwand doch etwas höher ist, als man zunächst glaubt. Das geht schon damit los, daß man gewisse Materialen u. Arbeitsmittel vielleicht nicht vorrätig hat, und erst mal beschaffen muß. Diese Startkosten sollte man nicht unterschätzen. Und einen Arbeitsraum, wo es nicht so schlimm ist, wenn es ordentlich stinkt oder mal was daneben geht, sollte man auch haben.
Was aber auf der anderen Seite auf jeden Fall richtig ist, ist daß man wenn man wirklich originelle Waffen haben will, selbst bauen auf jeden Fall eine Möglichkeit ist. Oder aber man sucht sich jemanden, der öfters Waffen baut und schildert dem, was man haben möchte. Das kann ggf. sogar günstiger sein, als sich alles selbst zuzulegen.
1 bis 7 von 7