Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hallo!
Leider bekam ich pro Woche so 20-30 unsinnige Userregistrierungen am Forum durch irgend welche Bots. Um das zu verhindern habe ich blutenden Herzens und unter Zögern ein Captcha bei der Registrierung eingebaut! Tut mir leid, die Spamer haben es nötig gemacht!
Tschüss
(aka Marcus)
Was zur hölle ist ein Captcha?
Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit, doch wo Dunkelheit ist ist kein Licht...Hi!
Captchas sind diese häßlichen Bilder:
Die kann nur ein Mensch lesen, keine Maschine, sagt zumindest die Theorie! Damit verhindere ich ich, dass sich irgendwelche Spambots hier dauernd anmelden!
Tschüss
(aka Marcus)
PS: Mehr dazu da: Captcha bei Wikipedia
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->Orga ohne NamenNaja so haßlich sind die doch nicht![]()
naja, sind ja auch nicht von mir, ich verwende da das reCaptcha-Projekt, da werden über den Weg gleich noch Bücher digitalisiert!
Aber ganz ehrlich: Ich hasse Captchas, entweder können die Spamer sie knacken, oder auch Menschen können sie kaum lesen. Und mit barrierefreiheit haben die Dinger eh nichts zu tun!
Scheiß Spamer! Ohne die bräuchte man so einen Mist garnicht!
Tschüss
(aka Marcus)
Da haste natürlich recht
Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit, doch wo Dunkelheit ist ist kein Licht...Dem kann ich nur zustimmen.
Ich hasse diese Dinger! Aber andererseits macht es auch keinen Spaß, dauernd Werbeeinträge lesen zu müssen. Insofern kann ich die Entscheidung gut nachvollziehen.
Stimme voll zu!
Hat recht!^^
… hab mich gestern registriert… ( jaja ich weiss
. Hätt ich schon viel Früher machen sollen… Aber kennst mich ja…
und hatte ein zweifelhaftes Vergnügen mit den Dingern. Ich hab dann die Sprachvariante gewählt…
***prust***
beim gefühlten 20ten und realtem 3ten mal hats dann auch geklappt 
Doof das sowas notwendig geworden ist.
Lässt sich aber wohl nciht verhindern.
1 bis 9 von 9