Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hallo, ich bin neu hier, und wusste nun nicht wo ich mich vorstellen kann.
daher machte ich einfach mal den beitrag. etwas zu mir.
bin pascal 23 aus Mönchengladbach, hoffe ich komm mal in kontakt mit paar von euch, würde mich freuen.
MfG
Hallo!
Dann erst einmal willkommen bei LARP-Welt! 
Tschüss
(aka Marcus)
Hallo u. Herzlich Willkommen
hat hier wer icq oder so? möchte mal mit paar leuten trainieren 
komme aus nähe hamburg.
Huhu^^!
Komme aus Thüringen nähe Erfurt
Apropos Thüringen, wo denn da? Ich muß beruflich ab und an mal nach Gotha und auf dem Weg nach Leipzig komm ich da auch durch!
Tschüss
(aka Marcus)
Steht doch da „nähe Erfurt“ aber genau in Ilmenau
Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit, doch wo Dunkelheit ist ist kein Licht...Hiho!
„Nähe bei“ ist relativ, wenn ich meine Bekannten aus der Nähe Frankfurt besuche, und ich wohne selber nähe Frankfurt, dann bin 1,5 Stunden unterwegs!
Tschüss
(aka Marcus)
Naja ich hab doch geschrieben in Ilmenau wenn du es kennst^^
Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit, doch wo Dunkelheit ist ist kein Licht...Jau, hatte ich gesehen, ist nicht soooo weit weg von Gotha, falls ich da mal einen neuen Server installieren muss, dann kann man ja mal plaudern.
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->Orga ohne NamenJup könnte man mal tun^^
Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit, doch wo Dunkelheit ist ist kein Licht...Da ällt mir ein ich bin glaube ich am 23.09 zu einem Metal konzert in Gotha vieleicht kann man das verbinden? aber ich bin mir im Datum nicht ganz sicher
Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit, doch wo Dunkelheit ist ist kein Licht...1 bis 14 von 14