Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
1 bis 3 von 3
Ich und ein bis 2 Freundinnen sind neu beim LARP und suchen eine Gruppe um Hannover, die ein Training anbietet und vllt ausrüstung zu verleihen hat.
wir sind zwischen 16 und 17 Jahre alt und haben auch gegen einen Beitritt zu einer Gruppe nichts^^
Bitte helft uns!
Cayenne
Sofern dies noch aktuell ist kann ich diese Seite empfehlen http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=10536
Das ist das Forum von Talosia, einer Larp-Spielwelt welche von mehreren Cons Pro jahr am leben erhalten wird.
Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat findet auch Waffentraining statt in Garbsen (Nordwestlich von Hannover), wo interessenten auch gerne gesehen sind ebenso wie Anfänger.
mfg
Ulric Graurücken (ebenfalls Talosischer Larpspieler)
Hallo, Wo genau in Garbsen findet denn das Waffentraining statt? Ich habe ein paar Larpwaffen und würde da gerne mitmachen. Habe gehört es gibt hier auch eine größere Trainingsruppe die an irgendeinem Turm in der nähe von Hannover trainiert. Ist das vielleicht sogar diese Gruppe?
1 bis 3 von 3