Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Missing Method in LinksController
Error: The action users is not defined in controller LinksController
Error: Create LinksController::users() in file: app/controllers/links_controller.php.
<?php
class LinksController extends AppController {
var $name = ‚Links‘;
function users() {
}
}
?>
Notice: If you want to customize this error message, create app/views/errors/missing_action.ctp.
Bahnhof? Koffer weg?
Hallo!
Danke für die Meldung!
Kannst du mir kurz sagen, wann die genau die Meldung kommt? Ich hab‘s gerade 3mal probiert, und es hat sowohl im IE7 wie im FF3 geklappt!
Sobald ich das ganze nachgestellt habe, kann ich es beheben, denke ich! hab schon eine Idee, woran liegen könnte, aber dafür muss ich wissen, wann genau der Fehler kommt!
Tschüss
(aka Marcus)
FS#27 - Linkeintrag nicht möglich
Hiho!
So, ich hab es auch nochmal vom Firmenrechner aus probiert, geht hier auch einwandfrei! 
Was ich mache:
Oder alternativ:
Ich bin ratlos! Anders kann ich das doch garnicht machen. 
Setzt du irgend einen ausgefallen Browser ein?
Tschüss
(aka Marcus)
Hi,
war ne Zeit anders beschäftigt.
Ich versuch es mal von zuhause. Ich denke es dürfte mit der firmeneigenen „Nana, nich auf böse Seiten gehen“ Einstellung zu tun haben.
Der Fehler tritt nicht mehr auf, allerdings soll ich mich anmelden um einen Link einzutragen, obwohl ich schon angemeldet bin.
Füll ich die Anmeldemaske wieder aus, lande ich wieder bei „Dafür musst du angemeldet sein“
Ich denk mal das liegt an den Einstellungen in unserem netz.
Ma'Lakor e.V.Hiho!
Könnte ein Cookie-Problem sein! Kann aber auch ein Problem bei mir sein, die Geschichten mit der Authentifizierung, Rechten und Routing machen in CakePHP noch einen etwas wackligen Eindruck. Das hat man davon, wenn man schon den RC2 nimmt, statt auf die Endversion zu warten!
Vielen Dank für die Mühe, die du dir machst!
Tschüss
(aka Marcus)
Halt! Stopp! Wart mal! Ich hatte da ein Problem mit CakePHP, da wurden dem User nicht automatisch die Rechte gegeben, wenn er in eine neue Gruppe gekomme ist! Das habe ich nachgebessert, aber bei den „Altanmeldungen“ muss ich noch Pflege betreiben. Ich hoffe ich komme heute Abend dazu!
Vgl.: https://trac.cakephp.org/ticket/4261
Ich geb Dir dann bescheid, wenn es gehen sollte!
Tschüss
(aka Marcus)
Hiho!
Ich glaube, jetzt muss es gehen! Probier‘ es doch bitte noch einmal!
Tschüss
(aka Marcus)
1 bis 8 von 8