Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hallo Liebe LArp-Gemeinde!
Schon seid langer Zeit träume ich davon, ein richtiges und Festes LARP-Dorf zu erstellen und bespielbar zu machen.
Hierzu fehlt mir noch folgendes:
Mehr Geld
Mehr Helfende Hände
Ein Grundstück mitten in der Pampa
Mehr kreative Ideen
Wer Interesse an einem Solchen Projekt hat der kann sich ja mit mir
in Verbindung setzen
Sk1zz3@web.de oder
016091264914
Greetz Skizze
Greetings from Bobby ButcherDANKE!
Finde gut das Leute sowas vorhaben…da ich noch sehr jung bin kann ich erstmal nichts unterstützen, wenn das Projekt jedoch noch in planung ist wenn ich älter bin, werde ich aufjedenfall helfen!
Alter spielt nicht unbedingt ne rolle!
Wie alt biste denn?
Naja n grundstück ist evtl schon gefunden
greetz
Okay wenn das im Saarland oder in der Nähe zumindest wäre wären zwei helfende hände mehr vorhanden
wo willst du das den starten?
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn du konkrete Vorstellungen vorlegen würdest. Insbesondere WO du dir das andenkst.
WO tät mich im Moment auch am meisten interessieren.
Ma'Lakor e.V.Ich hätte auch Interesse und habe ein ganzes Orga-Team im Rücken, von dem sich einige bestimmt auch von der Idee überzeugen ließen. Aber auch bei mir gilt die interessante Frage: WO? 
Wir stellvertreten durch mich sind auch eine Orga, welche immer nach neuen Geländen/Häusern sucht…
Aber ich fürchte das hier gibt nix mehr…
Ma'Lakor e.V.Anduin:
Okay wenn das im Saarland oder in der Nähe zumindest wäre wären zwei helfende hände mehr vorhanden
wo willst du das den starten?
Im Saarland gibt es inzwischen ja das Utopion-Gelände, das noch enorm ausbaufähig ist.
Na, da kommt wohl tatsächlich nix mehr.
Ma'Lakor e.V.Die Diskussion wurde im Larpforum.com weitergeführt:
Link
1 bis 11 von 11