nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorAaron
    • CommentTimeNov 27th 2007
     permalink

hallo zusammen, habe mir einen helpaladin zusammengebastelt, es hapert aber noch an einigen ecken und kanten.

es gibt keinen echten kodex der helmiten, ausser ein oder 2 zeilen aus dem offizellen regelwerk. also was sollte eurer meinung nach in den kodex eines helmiten oder ganz algemein in den kodex eines paladins

und die leidige frage mit den orks und anderem gesox, klar in einer ad&d welt würde ich jedem ork den kof abreissen, orks = böse, sicher kann es immer ausnahmen geben aber davon müsste man mich erst überzeugen *g*

aber wie soll ich das im larp handhaben, ich hätte kein problem in einer spielergruppe von 10 orks den heldentot zu sterben weil ich das „tilt“ bekomme, aber wenn ich einen einzelnen (spieler) -ork ins jenseits befördere bin ich der arsch vom dienst … wie seht ihr das?

bin für sämtliche tips und anregungen dankbar, gerade im bezug auf den kodex!!!

DANKE