Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hallo!
Ich habe keine Timeline, aber ich will bald möglich möglichst viel von LARP-Welt wieder am Laufen haben. Leider wird sich es etwas verzögern, weil ich nächstes Wochenende erstmal beschäftigt bin: Drachenfest in Lünen mit Drachenmeisterschaft. Danach dann noch ein Drachenbauen mit Kindern. Aber ich versuche so viel Zeit wie möglich in LARP-Welt zu stecken.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden, wie weit ich schon bin!
Tschüss
(aka Marcus)
Zwischenstand 1
Der Bannertausch tut wieder, ist aber noch das alte Script, das alte Design, und muss mal aufgeräumt werden.
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->Orga ohne NamenHallo!
Ich hab auch mal einen einfachen Bugtracker aufgesetzt, falls Ihr Fehler findet, dann rein damit!
Tschüss
(aka Marcus)
Hallo!
Eine Kleinigkeit, die mir aber gefallen hat, als die Erweiterung für das Forum rausgekommen ist: Im Beitragsfilter gibt es nun auch eines, für noch unbeantwortete Diskussionen. 
Tschüss
(aka Marcus)
Hallo,
hab zwar auch nicht immer so viel Zeit, aber wenn du irgendwie Hilfe brauchst, dann geb mal bescheid bei was.
Gruss
Marcus
Hiho!
Klar kannst du helfen, du kannst Programmieren oder auch einfach nur hier Moderatorrechte haben, später wird es auch noch mehr Möglichkeiten geben.
Ich bin nur erstmal vermilchreist, ich fahr zum Drachenfest nach Marseille und dann auf Messe, so in 2 Wochen geht es wieder richtig los.
Tschüss
(aka Marcus)
1 bis 6 von 6