nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeSep 15th 2007 bearbeitet
     permalink

Hallo!

Wie schon angedroht, habe ich begonnen LARP-Welt völlig neu zu gestalten. Ich hab mich — nachdem ich etwas genervt vom schlechten Zustand des Forums war — entschlossen komplett neu zu beginnen, jedenfalls was die Scripte hier betrifft.

In Zukunft werden nach und nach die fehlenden Teile von LARP-Welt wieder neu entstehen!

Das Forum ist schonmal neu, ich konnte alle Beiträge und angemeldeten Benutzer übernehmen. Leider gingen aber die Passwörter verloren, da PHP die anders verschlüsselt als bisher Perl.

Nicht schlimm, bitte gebt einfach über die Funktion „Passwort vergessen“ ein neue Passwort ein. Dafür muss allerdings eine gültige Mailadresse hinterlegt sein!

Solltet Ihr dabei Probleme haben, scheut euch nicht, mir eine Mail zu schicken: [url=mailto:marcus.ertl@larp-welt.de]marcus.ertl@larp-welt.de

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

Danke sagen: thordin78
    Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->Orga ohne Namen
    Board-Moderator des LARP-Welt-Forums
    •  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeSep 15th 2007 bearbeitet
     permalink

Und dann noch mal ein paar Infos zum neuen Forum, und auch Bitten:

1. Ich verwende Vanilla von Lussumo für dieses Forum, das ist schön schnell und gut ausbaubar!
    2. Um Forenspam zu vermeiden, gibt es nun keine anonymen Postings mehr! :-(
    3. Das ganze ist noch verdammt neu, ich setze das selbe Forum zwar schon eine Weile auf :cs: (für ein internes Forum) und bei Orga ohne Namen ein, aber hier verwende ich eine ganz andere Konfiguration und andere Extensions – es kann also zu Problemem kommen, oder es wird ganz sicher welche geben! Posted Probleme bitte hier im Forum, tippt sie in den Bugtracker oder mailt mich an!
    4. Das ganze hat noch kein LARP-Welt-Design, das kommt noch. Ich bin aber kein soooo toller Designer, falls wer eine Idee hat, immer her damit!
    5. Die Möglichkeite der Moderatoren sind noch etwas bescheiden, aber das wird immer besser werden. Wer sich als Moderator bewerben möchte, bitte eine kurze Mail an mich, ich bin über jede Hilfe dankbar!
    6. Ich hab‘ gleich mal einen Honeypot für Mail-Harvester eingebaut — Spamer, kommt ruhig! ;-)

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->Orga ohne Namen
    •  
      CommentAuthorUmbracor
    • CommentTimeSep 19th 2007
     permalink

Ok, das mit dem Paßwort hat mich zuerst verwirrt, aber auf das Rücksetzen bin ich dann auch gekommen. ;)

Bin dann mal gespannt, wie sich Larpwelt weiter entwickelt.

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeSep 19th 2007
     permalink

Hallo!

Umbracor:

Bin dann mal gespannt, wie sich Larpwelt weiter entwickelt.

Ich auch! Ich bin erstmal über Wochenende verreist - Drachenfest in Lünen, danach versuche ich das Linkverzeichnis wieder online zu bekommen, das muß ich nur komplett neu schreiben!

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)