Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hallo!
Wie schon angedroht, habe ich begonnen LARP-Welt völlig neu zu gestalten. Ich hab mich — nachdem ich etwas genervt vom schlechten Zustand des Forums war — entschlossen komplett neu zu beginnen, jedenfalls was die Scripte hier betrifft.
In Zukunft werden nach und nach die fehlenden Teile von LARP-Welt wieder neu entstehen!
Das Forum ist schonmal neu, ich konnte alle Beiträge und angemeldeten Benutzer übernehmen. Leider gingen aber die Passwörter verloren, da PHP die anders verschlüsselt als bisher Perl.
Nicht schlimm, bitte gebt einfach über die Funktion „Passwort vergessen“ ein neue Passwort ein. Dafür muss allerdings eine gültige Mailadresse hinterlegt sein!
Solltet Ihr dabei Probleme haben, scheut euch nicht, mir eine Mail zu schicken: [url=mailto:marcus.ertl@larp-welt.de]marcus.ertl@larp-welt.de
Tschüss
(aka Marcus)
Und dann noch mal ein paar Infos zum neuen Forum, und auch Bitten:

Tschüss
(aka Marcus)
Ok, das mit dem Paßwort hat mich zuerst verwirrt, aber auf das Rücksetzen bin ich dann auch gekommen. 
Bin dann mal gespannt, wie sich Larpwelt weiter entwickelt.
Hallo!
Umbracor:
Bin dann mal gespannt, wie sich Larpwelt weiter entwickelt.
Ich auch! Ich bin erstmal über Wochenende verreist - Drachenfest in Lünen, danach versuche ich das Linkverzeichnis wieder online zu bekommen, das muß ich nur komplett neu schreiben!
Tschüss
(aka Marcus)
1 bis 4 von 4