Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Nachdem ich mich auf den letzten Cons mit einigen Leuten unterhalten haben und alle einvernehmend gesagt haben wie schlecht sie doch das Drachenfest finde und sie bestimmt nicht nochmal higehen werden, frag ich mich wer da überhaubt noch hingeht?
Ist 2007 wohl das letzte Mal Drachenfest?
Na meiner unmaßgeblichen Prognose nach, wird es weiterhin genug Leute geben, die das Drachenfest besuchen werden.
Ich selbst werde es nicht mehr besuchen, weil mir ein Großconbesuch für‘s Leben reicht. Drachenfest 2006
Großcons sind für mich, wie Tokio Hotel.
Völliger Scheiß, aber es verkauft sich wie blöd.
So nach Aussagen in meinem Bekanntenkreis scheint das letztjährige Drachenfest doch einige verprellt zu haben, so daß sie dort nicht mehr hinfahren wollen (wie lange dieser Vorsatz über das Jahr 2007 hinaus anhält, bleibt natürlich abzuwarten).
Ich persönlich werde auch nicht zum DF 2007 fahren, da mir ein Großcon innerhalb eines Monats völlig ausreicht und ich schon zum Mythodea fahren werde.
Hallo,
also ich werde wieder da sein.
Trotz der Mängel in 2006 hatte ich meinen Spass.
Gruss
Marcus
Ich war da etz aber endgültig zum letzten mal. Da geh ich lieber aufs Conquest.
Hallo,
also ich hatte beim MASH wieder meinen Spass, DF2008 wird angepeilt.
Gruss
Marcus
vll gibts das Drachenfest 2008 gar nicht mehr. die schatzkammer gehört ja mit zu den organisatoren… vor einigen tagen war ich beim ladengeschäft der schatzkammer in köln. die türen waren zu und es hind dort ein schild „… wir mussten unser geliebtes ladengeschäft aufgeben“. und deren internet seite geht auch nicht mehr….. was ist da los??? die haben doch genug umsatz immer gemacht, oder nicht????
At 13.08.0717:42, Hendrik wrote:
>Ich war da etz aber endgültig zum letzten mal. Da geh ich lieber aufs Conquest.
Warum denn, war es so schlimm?
Hallo,
das Drachenfst wird auch 2008 stattfinden mehr Infos auf der offiziellen Seite http://www.drachenfest.info (Achtung Seite ist wegen arbeiten vorraussichtlich bis Morgen Mittag nicht zu erreichen).
Hier gibt es eine Diskussion zur schliessung der Schatzkammer.
Gruss
T.
1 bis 9 von 9