Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Gibt es denn keine Charaktere in diesem unseren Land, deren Hintergrund sich an Robert Jordan‘s Wheel-of-Time-Bücher anlehnt? Irgendwo müssen sie doch stecken, die Aes Sedai, die Warder/Behüter, die Asha‘Man und Tinker/Kesselflicker. Wo sind all die Atha‘an‘Miere und Seanchan, von den Whitecloaks/Weißmänteln und normalen Tairen, Caihienin, Ebou Dari, Tarabonern, Arafellin, Kandori, Domani und so weiter uns so fort einmal ganz abgesehen. Und vor allem: Wo sind die Aiel? Wo ist das Volk des Drachen?
Zugegeben, es ist ziemlich schwer, einen solchen Char zu spielen (männliche Magier zuhauf…
. Aber, wenn es doch jemand versucht hat: Bitte melde Dich! Bitte bitte wau wau! Ich bin ja sooooo einsam (schluchz), und soooo allein (schnief) und hab so gar niemanden (heul)….
Gaur von der Imran-Septe der Shaarad Aiel; Sha‘mad Conde
Ich habe den Comment reichlich spät gefunden, ja es gibt noch andere. Ich selbst spiele eine halbe Aiel und bin Behüterin von Curion Sedai. Allerdings sind unsere Chars mit den üblichen aus den Mittellanden gemischt, daher sind wir Elbischen Bluts.
Grade gestern habe ich von noch einem AS und einem Aiel gehört, vll ja du? Wenn ja, dann scheinst du deine Sache verdammt gut zu machen!!!
Anariell Gaidar thél en Curon, Behüterin von Curion Aes Sedai
1 bis 2 von 2