Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Wie vielleicht manche hier wissen gibt es in Muenchen den LARP-Stammtisch in der Clemensburg, der frueher jeden Mittwoch stattfand und egentlich immer recht gut besucht war.
Leider, leider ist die Resonanz ueber die Jahre immer schlechter geworden, was ich echt schade finde.
Die paar verbleibenden regelmaessig Anwesenden haben dann irgendwann beschlossen, das Ganze nur noch 14-taegig zu machen, was ich persoenlich nicht mal so schlecht finde.
Allerdings wuerde mich echt mal interessieren, woran es liegt, dass nur noch wenige Leute - und immer dieselben - kommen. Haben alle aufgehoert mit LARP, oder weiss keiner mehr vom Stammtisch, oder was ist los?
Da heute wieder Termin waere, in der Clemensburg aber wieder mal der Fussballwahnsinn tobt, ist das die Gelegenheit, mal eine neue Location anzutesten, und zwar die erst kuerzlich eroeffnete Mittelaltertaverne „Zur Schandgeige“, in der Elisabethstrasse 36.
Also, erscheinet zahlreich am heutigen Mittwoch so ab 20 Uhr.
findet der larp stammtisch überhaupt noch statt?? wenn ja, wann und wo???
1 bis 2 von 2