Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
ein leichter Windhauch durchzieht die „Tavernenluft“ als die Tür ein Stück geöffnet wird und ein Mensch die Taverne betritt.
Kettenhemd, Wams und Axt künden von einem Krieger, der braun-graue Wappenrock auf dem ein Halbmond mit dem Kopf des Wolfes prangt, stellt ihn wohl einer stehenden Truppe zu.
Einzig seltsam sind perlmut glitzernde Schuppen die stückhaft auf die linke Schulter des Wappenrocks genäht sind, bis über das Herz reichen und in Form eines Drachen prangen.
„Höret, Herr Wirt. Ihr habt doch nichts dagegen, wenn ich für 1 Silber ein Gesuch an diesen Pfosten nagle? Nein habt ihr nicht, seid bedankt.“
*Klopf, Klopf*

*Klopf, Klopf*
„und dann für jene die nicht lesen können…“
*Klopf, Klopf*

*Klopf, Klopf*
„So dann Herr Wirt, bringe er mir ein Bier“ ruft der Fremde als der sich auf einem Stuhl nahe dem Anschlag nieder ließ und wartete.
(OT:OT-Fragen gerne als PM oder Mail an mich. Im Grunde suche ich Spieler die Lust haben als Söldner auf dem DF sich einem Drachen zu verschreiben gegen gute Münze und OT für einen verbilligten Con-Beitrag. Natürlich seid ihr nicht 24 Stunden im Spiel verpflichtet… Spaß für alle ist die oberste Maxime.)
1 bis 1 von 1