nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeJul 21st 2006
     permalink

Hallo!

Die meisten haben es sicher schon gemerkt: Es tut sich nicht mehr viel bei LARP-Welt!

Daran bin ich leider selber schuld: Ich komm einfach nicht mehr dazu! Beruf, Familie und Hobbies unter einen Hut zu bringen ist nicht ganz leicht, und ausgerechnet LARP-Welt leidet darunter!

Bevor nun LARP-Welt ganz den Bach runter geht, frag ich mich: Wie kann ich es retten! Alleine geht es jedenfalls nicht mehr weiter!

Wer würde helfen? Wer kann was machen?

Tschüss
    T.i.g.g.r (aka Marcus)

Die Sprache ist die Quelle der Miszverstaendnisse.
    — Antoine de Saint-Exupery, Der Kleine Prinz

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->Orga ohne Namen
    Board-Moderator des LARP-Welt-Forums
    •  
      CommentAuthorAnonymous
    • CommentTimeJul 26th 2006
     permalink

Moin

bei was genau brauchst Du denn Hilfe?

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeJul 26th 2006
     permalink

Hallo!

Verschiedenes!

Kurzfristig brauch ich Leute, die sich bereit erklären das Linkverzeichnis mit zu pflegen. Also tote Links löschen, Neuanmeldungen frei schalten.

Leider gibt es da kein Rechtekonzept, weswegen ich davor die ganze Zeit zurück geschreckt bin, denn wer ran kommt, der kommt an alles. Ist mir aber inzwischen egal, Hauptsache es geht weiter mit LW!

Das selbe wäre auch für den Webring dringend notwendig!

Für diese „Linkpflege“ kann sich jeder bei mir melden, egal ob nur für eine Rubrik, oder für alles!

Langfristig will ich LARP-Welt auch auf eine neue Codebasis stellen, neue Scripte und so weiter. Das scheiterte bisher daran, dass ich das ganze unter Zope haben wollte, einfach genial das System, aber keiner kennt es!

Inzwischen bin ich mit allem einverstanden, was gut läuft und wartbar bleibt, solange ich es nicht alleine machen muß! Sogar PHP würd ich aktzeptieren!

Tschüss
    T.i.g.g.r (aka Marcus)

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->Orga ohne Namen
    •  
      CommentAuthorElon
    • CommentTimeAug 8th 2006
     permalink

Wenn sich überhaupt keine leute finden lassen, könnte ich gewisse teile übernehmen, aber auch ich habe nicht unendlich viel zeit..

•  
      CommentAuthorBlizzard
    • CommentTimeAug 12th 2006
     permalink

Also ich würde helfen, ich hab viel Zeit, aber wenig Ahnung…

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeAug 13th 2006
     permalink

Hallo!

Vielen Dank für die Hilfe!

Wer wirklich helfen will, der bekommt von mir einfach einen Zugang zum Backend, Passwort und Login, und kann dann bei der Linkverwaltung mithelfen. Leider kann ich das nicht rubrikenweise Regeln, ich vertraue dann einfach mal jedem der Helfen will!

Ist das OK?

Tschüss
    T.i.g.g.r (aka Marcus)

•  
      CommentAuthorTanor
    • CommentTimeSep 1st 2006
     permalink

Hallo,
    da ich ab und an auch mal Zeiten habe, in denen ich nix zu tun habe und LARP Welt auch nicht ganz unschuldig daran ist, dass ich mit diesem Hobby angefangen habe.
    Würde ich mich anbieten, neben der Tätigkeit als Moderator auch noch weitere Bereiche zu betreuen.

Meld dich einfach mal mit Details bei mir

Gruss
    Tanor aka Marcus

•  
      CommentAuthorGorax
    • CommentTimeOct 30th 2006
     permalink

Was kann ich tun?

;-)

Olli Küppers

•  
      CommentAuthorGorax
    • CommentTimeOct 30th 2006
     permalink

….

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeNov 9th 2006
     permalink

Hallo!

Erstmal Entschuldigung an alle, war etwas versumpft, weil ich einen Drachenbauworkshop veranstaltet hatte. (http://www.colorful-sky.de/workshop)

Ich bin momentan am Basteln, ein neues Forum einzurichten, aber das kann noch etwas dauern. Weil Momentan kracht das hier ja an viel zu vielen Stellen! :-(

Danach kann ich jede Hilfe gebrauchen. Bis dahin würde ich schon mal für das Linkverzeichnis Admins freischalten, schickt mir einfach eine Mail, ihr bekommt dann die Zugangsdaten.

Tschüss
    T.i.g.g.r (aka Marcus)

•  
      CommentAuthorGorax
    • CommentTimeJan 19th 2007
     permalink

Kt

•  
      CommentAuthorSeriod
    • CommentTimeDec 29th 2007
     permalink

Hm ich hab wenig Ahnung und wenig Zeit aber ich hab schon n paar Links gefunden die net tun, auf jeden Fall der von http://www.spandowe.de im Threat Larp-Geld.

Blutspende^^