nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorSigfus
    • CommentTimeDec 26th 2005
     permalink

Hallo zusammen!

Es war ja nun Weihnachten und so mancher LARP Artikel stand bestimmt auf dem Wunschzettel.
    Würd mich mal freuen zu hören was ihr euch so gewünscht und bekommen habt.

Also ich hab mir nen Peitschenkolben gewünscht und auch bekommen ^^ *freu*

MfG Sigfus

•  
      CommentAuthorAnonymous
    • CommentTimeDec 26th 2005
     permalink

Hallochen , hab mir nen Gambeson gewünscht und auch bekommen , und zusätzlich noch bis Geld. Nu hab ich nen große Probelm , ich weis net was ich zuerst kaufen soll^^. Zur Auswahl ständen Helm , Kettenhemd, Zelt , oder bisl Gewandung , was meint ihr?

•  
      CommentAuthorNount
    • CommentTimeJan 3rd 2006
     permalink

At 26.12.0520:05, Irondust wrote:
    >Hallochen , hab mir nen Gambeson gewünscht und auch bekommen , und zusätzlich noch bis Geld. Nu hab ich nen große Probelm , ich weis net was ich zuerst kaufen soll^^. Zur Auswahl ständen Helm , Kettenhemd, Zelt , oder bisl Gewandung , was meint ihr?

Oh, nette Eltern, meine sind absolut nicht vom Larp begeistert und würden mir nix schenken, was damit zu tun hat … *neidisch guck*

Was du dir kaufen solltest, hängt ganz von dir ab. Aber vom Kettenhemd würde ich eher abraten.

Wenn deine Gewandung vollständig ist und du nicht mit BW-Stiefeln, Motorradhose und Piratenhemd rumrennen musst, würde ich einen Helm anschaffen. Gambeson und Helm sieht überaus schick zusammen aus.

Ein Zelt würde ich eher dann anschaffen, wenn du sonst nur ein Iglu o.ä. hast und nicht auch so in Ambientezelten unterkommst. Kommt auch drauf an, wie oft du auf Zeltcons bist (ich gehe fast nur auf JH-Cons).

dayvs GE-ve
    Stefanie, hat sich lieber eine Nähmaschine gewünscht, womit sich das Gewandungskaufen erübrigt (meine Mutter will ihre Nähma nach nem Jahr Dauerleihen zurück, grrr … ;) )