Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
tach auch,
darf man denn überhaupt einem Drow oder Elf die Uhrzeit nenen wenn er fragt und es grad 10:30 oder 22:30 ist? ich diskutier hier grad mit nem kumpel über das thema, eure meinung würde mich interessieren…
mfg
ein unbekannter bekloppter
At 23.11.0523:36, anon wrote:
>tach auch,
>darf man denn überhaupt einem Drow oder Elf die Uhrzeit nenen wenn er fragt und es grad 10:30 oder 22:30 ist? ich diskutier hier grad mit nem kumpel über das thema, eure meinung würde mich interessieren…
Das ist imho wirklich eine schalawachsinnige Frage.
Denn: IT gibt es keine Uhren. Höchstens Sonnenuhren. Und damit kann man die Uhrzeit nicht so exakt bestimmen. Und auf Cons regnet es eh immer 
Wenn du eine Sonnenuhr besitzt, darfst du einem Elfben gerne die Uhrzeit mitteilen. Wäre aber blöd, da ein Elfb bitteschön das selbst am Sonnenstand erkennen kann. Ist schließlich ein Naturvolk.
Ein Drow wird dich nicht nach der Uhrzeit fragen, sondern umhauen. Wenn er dich doch fragt, ist es ein Trick und du solltest ihn umhauen.
Wenn du jemandem sagst, dass es genau 10:30 oder 22:30 ist, hat er dich OT darum gefragt. Fragt sich bloß, warum? Wenn jemand ein Treffen ausgemacht hat um genau diese Zeit, ist der ein Depp, wegen dem o.g. Problem mit den Sonnenuhren. Wer wissen will, wanns essen gibt, ist eh OT und dann ist die IT-Rasse wurscht. Und wenns ein NSC ist, soll er einen andren NSC fragen, der auch grad OT ist.
Ergo war deine Frage komplett überflüssig, dein Problem hat sich erledigt und ich hätt mir eigentlich den Text schenken können, aber ich bin grade so schalawachsinnig drauf und überhaupt hab ich noch nicht gefrühstückt.
dayvs GE-ve
Stefanie
naja, ich meine eigentlich weil es ja halb elf ist… und dich der elf dann umhaut… folgendes gespräch:
Elf: Grüsse!
Mensch: Gott zum Grusse.
Elf: Hab Ihr denn gerade die exakte uhrzeit?
Mensch: Halb Elf
Elf: Ich bin ein RICHTIGER ELF… *GRML*
Der Elf zück sein schwert und haut den Menschen um…
mit tränen in den augen,
ein anonymer bodenkugler
Finde ich nicht sonderlich logisch. Klingt eher recht konstruiert.
dayvs GE-ve
Stefanie
Was immer du dir einwirfst, hör auf damit, du verträgst es nicht.
da hast du recht… ich vertrage es nicht, ich mach jetzt auch schluss, und sage euch, ihr hört nie wieder von mir… ehrlich, versprochen, so wirklich richtig verbrochen…ähm sprochen… naja, sorry wenn ich die community gestört hab
1 bis 6 von 6