nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorAnonymous
    • CommentTimeSep 23rd 2005
     permalink

Hi,

alle zusammen. Ich bin vorgestern Nacht zufällig auf eine Seite im Netz gestoßen die mein Interesse geweckt hat.

Es handelt sich um die Berliner Domäne (http://www.requiem-berlin.de)und ich möchte, wenn sich die Möglichkeit ergibt, mit einem Klüngel einsteigen, was aber bedeuten würde, das ich noch Mitspieler bräuchte.

Warum aber nicht einfach so mitmachen, fragt ihr euch vielleicht? Weil die jetztigen Gegebenheiten darauf hinauslaufen, das ich mächtige Probleme hätte eine Rolle so zu spielen, wie ich es gerne hätte, wenn mein Vampir nämlich zu den „Freien“ gehören soll, weil dort so gut wie keine richtigen „Unabhängigen“ vorhanden sind, zumindest nicht als echte Spielercharaktere.

Also, wer aus Berlin oder dem Berliner Umland kommt und Lust hat einen „Freien“ in einer Reqiuem-LARP-Runde zu spielen, der soll sich bei mir melden.

ICQ-Nr. 150-487-063

Für alle die das Live-Rollenspiel argwöhnisch oder skeptisch betrachten oder keine Erfahrung darin haben … Ich hab‘ sowas auch noch nie gemacht und weiß auch nicht ob ich die Sache durchziehen werde, zumindest werde ich es mir mal anschauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Don