Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Seid gegrüßt,
ich bin Ascardian und spezialisierter Attentäter/Waldläufer. Jedoch auch für mich werden die Zeiten gefährlicher und daher suche ich eine Gruppe aus München und Umgebung die für einen loyalen Mitstreiter Verwendung haben.
Ich werde auf jeden Fall jede Nachricht beantworten.
Sieg und Ehre
Ascardian
Sohn von Mephisto
Seyd Gegrüsst,
aus welcher Richtung stammt Ihr denn? Ich bin im Westen anzutreffen. Ammersee nennt man die Gegend… Vielleicht kennt ihr diesen see? ich bin auch, wie viele, auf der suche nach neuen gefährten, vielleicht kann ich euch begleiten? erzählt etwas von euch! habt ihr einen Karren, mit pferden? und vielleicht sogar noch eine Unterkunft(Zelt, Jurte, Kothe?
gehabet euch wohl,
Ukonos ben Sagreg
Seyd Gegrüsst,
ich stamme aus dem südlichen Teil unseres schönen Heimatlandes in Richtung einer Stadt namens Rosenheim. Jedoch bin ich durch einen Wagen der von unsichtbaren Pferden gezogen wird sehr flexibel was meine Reiseorte betrifft.
Gab es in eurer Region nicht erst kürzlich einen verheerenden Brand auf einem Gehöft?
Ein Zelt habe ich, jedoch ist der Aufbau Geschmackssache da es die Farben der örtlichen Miliz (Bundeswehr) trägt und nur 3 Mannen Unterschlupf bietet. (kleines Igluzelt)
Habt ihr evtl. eine Adresse an welche ich einen meine schnellsten Boten (E-mail) schicken kann um euch genauere Informationen über mich zu überbringen? Wie schon gesagt es sind gefährliche Zeiten und von daher ist jede Information die man herausgibt eine Gefährdung.
Sieg und Ehre unserem schönen Vaterlande
Wohlgesonnene Grüße
Ascardian Sohn von Mephisto
Seyd mir gegrüsst,
ich war etwas auf reisen und hab ein bisschen länger gebraucht als ich wollte! schickt mir doch eine Taube an den Taubenschlag 245899650 (icq) oder sagt dem schnellen boten er solle an die türe von maxschiller@yahoo.de klopfen! ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet. und ja, den brand habe ich nicht übersehen! (ot: zum glück war ich grad kein sani als „Helfer vor Ort Grafrath“ *puh*)
wunderschöne grüsse
Ukonos ben Sagreg
1 bis 4 von 4