nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorschirmy
    • CommentTimeJun 9th 2005
     permalink

Hallo, ich wollte mal fragen ob Ihr nicht noch einen kleinen marktplatz hier mit integrieren wollt. dann kann man auch mal was anbieten oder suchen.
    Wird zwar schon im Forum gemacht aber wenn es eine extra rubrik geben würde, wäre es einfacher zu finden.

Biete Gegenstände
    Suche Gegenstände
    Suche Gruppen/Leute

oder so ähnlich

Gruß schirmy

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeJun 23rd 2005
     permalink

Hiho!

Gibt es sowas nicht schon bei der LARP-Info? Ich würde da der LARP-Info ungern Konkurenz machen. Ich denke es ist sinnvoll sowas an einer Stelle zu bündeln, oder?

Tschüss
    Marcus

Die Sprache ist die Quelle der Miszverstaendnisse.
    — Antoine de Saint-Exupery, Der Kleine Prinz

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->Orga ohne Namen
    Board-Moderator des LARP-Welt-Forums
    •  
      CommentAuthorTanor
    • CommentTimeJun 27th 2005
     permalink

Hallo,
    sowohl Larpinfo, als auch Larpevents haben einen Marktplatz.

•  
      CommentAuthorUmbracor
    • CommentTimeJun 28th 2005
     permalink

Ich schließe mich euch da an. Wenn man etwas verkaufen möchte, gibt es bereits etliche Alternativen (von Larpinfo über Larpevents bis hin zu eBay).
    Ob sich da ein zusätzliches Angebot lohnt, wage ich zu bezweifeln. Und Marktplätze, in denen nur alle paar Wochen mal ein Artikel eingestellt ist, werden eher weniger besucht.