Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hey Leute, was ist denn los?
Früher waren hier jeden Tag mindestens 2 bis 5 neue Postings, mittlerweile freue ich mich über einen in der WOCHE. Seit Ihr alle in dieser winterlichen Kälte (moment, KÄLTE bei 10°??) eingefroren oder warum schreibst fast keiner mehr was?
Tiran
Tja, es ist halt so: auch wenn es viele Hart-Liver gibt, die auch jetzt noch auf Con fahren: die meisten machen jetzt eine geistig-seelische Pause und hektiken sich durch den Weihnachtsstress. Im Februar sind sie dann alle wieder zurück, keine Sorge.
Ciao, Michael
Winterpause ist gut. Ich und meine Freundin wollte eigentlich auch mal zu einem Con, nur leider haben wir uns das erst Anfang Oktober überlegt. Es ist gar nicht so leicht, bei uns hier inder Nähe was zu finden, aber wir hatten Glück. Und dann? Fiel das ganze wegen NSC-Mangel aus. Jetzt sitzen wir beide frustriert zu Hause, nähen Gewänder, die wir noch nicht ausprobieren können und bauen Waffen.
Ich würd ja gerne was posten, hab aber leider noch keine Ahnung. Oh verdammt, warum ist der „Winter“ so lang???
Ich setzt mich dann mal wieder an die Nähmaschine.
Sorrel
Eigentlich sollte ja, wenn jeder die Larp Klamotten für den nächsten Frühling eingemottet hat und man nun mehr Zeit findet mit einem warmen Tee
vor dem heimischen Rechner zu sitzen, dieses Forum vor Beiträgen aus allen Nähten Platzen, denn selten trifft man doch zwei Larper mit der selben Meinung zum gleichen Thema. 
Dies ist ja offensichtlich nicht so. 
Ich für meine Person schau hier eigentlich täglich vorbei, finde in letzter Zeit aber keine Themen mehr, zu denen ich noch meinen Senf dazu geben möchte. 
Ich hab einfach keine Lust über Millimeter zu diskutieren, ob eine Rüstung so oder so historisch korrekt wäre, ob man unbedingt das Politisch korrekte Pixie nach streng Naturwissenschaftlicher Methode auftauchen lassen muß. X(
Hier mündet einfach jedes Thema nach wenigen Beiträgen in endloser Erbsenzählerei, das macht einfach keinen Spaß. 
Naja vieleicht kommen ja wieder andere zeiten 
Bis bald
Irgendwann
Irgendwo
als Irgendwer
Gorax
P.S. O.K. ich hab mich durchgerungen ein neues Thema zu starten, mal sehen ob es was bringt. 
Na, da muß ich Gorax zustimmen, zur Zeit laufen einfach zu wenige Themen, die mich interessieren, wo ich meinen Senf zu geben möchte. Also ich denke, zur Zeit herrscht einfach hier die Winterdepression.
In der Larpinfo ist es genauso! Also keine Angst! Wir kommen wieder, keine Frage!
Eines Tages wirst du merken, das sich die Welt verändert hat!
Und du wirst stolz sein, ein Teil dieser Veränderung mitbewirkt zu haben!
Alagor
Was denkst Du, was ich damit bezwecken wollte?

Tiran
tja, also, zum glück bin ich ja eine schneeprinzessin, die nicht einfrieren kann! deshalb fahre ich auch im winter brav auf cons. leider gibt es zu viele warmduscher, denen es zu kalt ist draussen, früher hätts´ das nicht gegeben, damals, als wir noch jung waren, und die feen noch keine 12 stunden schlaf am tag brauchten…
liebe grüße und einen kalten windhauch! 
schneeprinzessin.
Ich verstehe die Leute auch nicht - Wintercons sind soo schön. Wenn draußen der Schnee hoch liegt und die Schneeflocken am Fenster tanzen und man abends drinnen am Kamin mit einem Horn heißen Metpunsch sitzt, daß ist einfach unbeschreiblich. Genauso die schönen Wanderungen durch den winterlichen Wald…
Außerdem, wie soll es Dir als Schneeprinzessin kalt werden? Du hättest eher im Sommer Probleme *g*
Tiran
1 bis 8 von 8