Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Seid gegrüßt!
Ich habe derzeit die Ehre, bei einem Fotoprojekt über Amazonen mitzuhelfen (Gewandung entwerfen und stellen, Organisatorisches, Fundus, u.a.m.)
Wer daran Interesse hat, ggf. als Model mitzuwirken, evtl. auch mit seinem Live-Char-Outfit, der/die melde sich doch gerne bei mir. Es werden natürlich in erster Linie Frauen gesucht…
Ich möchte allerdings noch darauf hinweisen, daß es sich um ein Projekt in Richtung erotische Aufnahmen handelt, und das deshalb auch nur Interessentinn/en ab 18 Jahren Berücksichtigung finden können. Und - ich weiß, böses Klischee - sie sollten eine schlanke Figur haben, und die Gesichter nicht zu jung wirken. Es geht um die Darstellung stolzer, starker Kriegerinnen, die Selbstbewußtsein ausstrahlen.
Damit ihr eine etwaige Vorstellung habt: Luis Royos Bilder haben den Fotografen stark beieindruckt 
Ab Juni geht es los mit den Aufnahmen in Schleswig-Holstein und Niedersachsen - unter anderem an Schauplätzen, die einigen von Euch als LARP-Gelände nicht unbekannt sein dürften.
Mailt bei Interesse einfach an: krokant-eier@gmx.net
LG Svenja, die KARAmazone
1 bis 1 von 1