Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hiho!
Ich stelle gerade fest, mein Forum spinnt! Ich komme nicht in die ersten Boards! 
Hat noch wer das selbe Problem?
Ich gehe mal heute Abend auf Fehlersuche!
Tschüß
(aka Marcus)
—
Die Sprache ist die Quelle der Miszverstaendnisse.
— Antoine de Saint-Exupery, Der Kleine Prinz
ja, ich komm nur über die „neu im forum“ links auf larp-welt.de in einen thread… ich hoff ma das ist schnell behoben…
Bei mir geht nichtmal das! 
Ich hoffe ich bekomme zu hause raus, was los ist, von Arbeit komme ich nicht mit SSH auf den Server…
Tschüß
Marcus
—
Mist, Datenbank korrupt! 
Hab einen Dump gemacht, und wieder eingespielt! Jetzt fehlen nur einige Threads, auch wenn die Postings noch in der DB sind! Ich bleib dran!
Tschüß
Marcus
—
Hiho!
So, hab wie doof in gebastelt und in mySQL getrickst. Mist, ich hab das Forum 99 eingerichtet, und seit dem kaum noch was in Perl und mySQL gemacht! 
Aber ich habs geschaft, das keine Postings mehr fehlen. Die Tabelle, in der die jeweils ersten Postings einer Diskussion vermerkt wurden, war kaputt!
Ich hab sie neu aufgebaut, so gut es eben ging. Was ich nicht gemacht habe, ist auch die Zahl der Antworten, und das Datum der letzten Antwort rauszusuchen.
Als Datum hab ich das Startdatum genommen, und die Anzahl der Replies steht nun eben auf Null! Ich glaub damit können wir leben, oder?
Ohne ein Script zu schreiben geht es nicht besser, glaub ich! Oder?
Tschüß
(aka Marcus)
—
Hauptsache, es geht wieder!

1 bis 6 von 6