Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hallo zusammen
Wir sind eine LARP-Gruppe aus der Umgebung von Kassel und bespielen einen Orden von Dämonenjägern.
Auf diesem Wege suchen wir Mitstreiter, die Willens sind nach den Regeln des Ordens zu leben, zu streiten und der dunklen Brut einhalt zu gebieten. 
Unser Aufruf gilt all Jenen die sich der Gerechtigkeit, der Ehre und dem Licht verbunden fühlen, seien es nun Krieger, Paladine, Magier, Priester,etc.
Wie lang ihr schon in der LARP Szene seid ist uns eigentlich vollkommen Schnuppe. Wichtig ist nur, daß euch die Vostellung und die Szenerie gefällt und ihr kein Problem damit habt in dem geordneten Verbund eines Orden zu spielen. Es sind also alle Willkommen, ganz egal ob alter Hase oder Newbie. Gern auch Spieler die nicht grad um die Ecke wohnen.
Geplant sind gemeinsame Con´s, Veranstalltungen zum kennenlernen, gemeinsamer Auftritt auf Großveranstaltungen (Drachenfest, Conquest´05, etc.), uvm.
Würd mich freuen, wenn sich einigen von euch angesprochen fühlen und sich melden. Fragt uns ruhig alles, was euch interessiert, wir beißen nicht.
Genauere Infos über den Orden gibt´s per E-Mail. Eine Homepage und ein Forum sind auch in Planung aber z.Zt. noch „under Construction“. Dazu also in nächster Zeit mehr.
Damit möchten wir erstmal verbleiben und freuen uns auf deine Nachrichten und Anfragen.
Hiho!
Um eines vorweg zu nehmen: ich möchte momentan leider kein Mitglied werden ^^
Aber mich würde interessieren wo euer Orden beheimatet ist bzw. ob er überhaupt bereits eine Heimat hat.
Eventuell wäre ja eine Zusammenarbeit mti der Iconessianischen Krone und eurem Orden möglich.
Infos zu uns: http://www.iconess.de.vu
(Unsere alte HP, viel Werbung nicht mehr ganz aktuelle Texte aber die neue is im Bau ^^)
MfG
Marcel
Iconess Orga & SL
1 bis 2 von 2