Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hi!
Ich weiß nicht ob es jemanden stört wenn ich das hier poste. Aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll 
Ich biete ein nagelneues, ungetragenes Kettenhemd (Größe M) von einem professionellen Schmied und Kettenhemdbauer für nur 109 incl. Versand. Das ist ein wirkliches Schnäppchen. Normalerweise kostet das Ding das Doppelte, aber ich brauch das Geld so schnell wie möglich *g*.
Nun zu den näheren Daten des Hemdes:
Das Kettenhemd ist aus stabilem und hochwertigem Federstahl welcher anschließend galvanisch verzinkt wurde. Das heißt: Das Zink ist nicht in der Federstahl-Legierung, sondern als extra Schicht anschließend aufgetragen worden. Die Vorteile: Die Ringe bleiben sehr stabil! Ringe aus einer Stahl-Zink-Legierung gehen sehr schnell auf, schon durch das Gewicht des Hemdes selbst. Bei galvanisch verzinkten Ringen wie hier ist das NICHT so!
Die Zinkschicht die die Federstahl-Ringe umgibt sorgt aber dafür, dass das Kettenhemd nicht rostet!
Die Ringe wurden 4 in 1 geflochten! Diese Flechtart ist professionell, da sehr aufwendig aber auch sehr sicher!!!
Dieses Kettenhemd wurde nach geschichtlichen Vorgaben handgeknüpft und ist keine billige Maschinenware aus Fern-Ost!!!
Zu den Maßen: Es handelt sich um ein 2/3-Arm Kettenhemd. D.h. die Ärmel reichen bis über den Ellenbogen.
Die Länge ab Schulter beträgt ca. 90cm.
Das Kettenhemd wiegt nur angenehme 6,6kg!!!
Dadurch ist auch das Tragen auf längeren Con‘s keine Belastung, man merkt es kaum!
Dieses hochwertige, nagelneue Kettenhemd verkaufe ich für 109 incl. Versand!
Also schlagt zu so lange ich es noch habe! 
Bei Interesse e-Mail an S.Rene@gmx.net 
Bild gibts hier: http://kleinanzeigen.larpinfo.de/usergraphics/eac118695fadce243895b2ddfdd9c29e.jpg
Guckst du *g*
1 bis 1 von 1