Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Geehrte Ankoragahn-SL,
im stillen Einvernehmen trennten wir uns, da es im damaligen OT-Konflikt, der von Seiten der Ankoragahner vom Zaun gebrochen wurde, daß ein jeder für sich so weitermache wie bisher. Dem zu Folge ist nicht nur dieses einzelne Larpi, sondern schon viele weitere auf unserem Grund und Boden in Ankoragahn gespielt worden, den wir schon lange vor Gründung der VR hatten.
IT bestand damals kein Grund für eine Trennung, da Handelsverträge, Bündnise und Abkommen bestanden und sogar die königliche Wache von unseren Shrink‘kas verstärkt wurde.
Die Chance auf eine gütliche Einigung wurde durch schlechte Form und Mißinformation seitens der Ankoragahn-SL schon im Vorfeld zunichte gemacht. Der Entschied auf einer SL-Sitzung ohne uns als beisitzende Co-Landes-SL und ohne unserer Kenntnis bis zur Offenlegung des Ergebnisses, wurde von uns nicht anerkannt.
Wir ließen darauf damals verlautbaren, das wir unsere IT-Geschichtsschreibung und Handlung nicht aufgrund von OT-Streit ändern werden und daran halten wir uns noch Heute.
In diesem Sinne - EOD
Tim Jäger
Tuno Tuek H-SL
Auf welchen Beitrag, Vorgang o.ä. bezieht sich denn diese Antwort?
Also zumindest ich weiß nicht, um was es da geht.
Schau doch einfach mal in andere Foren rein.
Tim meint das sich andere für seine Streitereien interessieren.
Und ich meine bei solchen Postings sollte man sich klar identifizieren, mit Mail etc.
1 bis 4 von 4