Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Der Wald der Elfen. Ein verzauberter Forst inmitten einer großen Grasebene. Viele Pflanzen wachsen unbekümmert innerhalb des schützenden Buschdickichts. Allerlei Farben beherrschen den Wald und vereinzelte Schmetterlinge mit leuchtenden Flügeln schweben zwischen den hohen Bäumen.
Inmitten einer Lichtung fließt ein Bächlein aus klarem Quellwasser. Das lebensspendene Element bahnt sich seinen leichten Weg durch ein winzigen Graben.
Simiél liegt auf einem Fleck auf der Lichtung, der von der Sonne beschienen wird. Bogen und Dolch liegen unbedeutend neben ihm. Die warmen Strahlen der Sonne streicheln sein anmutiges Gesicht. Ruhig lauscht er den Geräuschen des Waldes und dem leisen Fließen des Baches…
„Endlich habe ich wasser gefunden“ dachte Shina und wollte sich grad zum trinken hinunter beugen. Als sie wem auf der wiese liegen sah. Sie dachte sich “ ob sie hingehen sollte oder lieber nicht“ Shina entschloss sich erst was zu drinken… Als sie damit fertig war sprang sie über den Bach und ging zu den unbekannten hin *ganz leise anschlich* Sie setzte ihren rucksack ab und legte ihr schwert beisete und legte sich neben den fremden… und geniste die subere luft und sah die schmettrlinge beim rumflliegen an und war begeistert von der schönheit der Tiere …
(woooooow ^^ nach einem jahr eine antwort!!!) *begeistert bin* 
Aber der Char ist bereits laaaange tot…^^ Echt sorry 
Ich dachte immer Elfen sind unsterblich
At 08.09.0509:57, liz wrote:
>Ich dachte immer Elfen sind unsterblich
*g* Unsterblich vielleicht ja, aber nicht untödbar. 
1 bis 5 von 5