Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hallo!
Ich will es kurz machen und nicht lange um den heißen Brei herum reden:
Ich brauche Spieler/innen für eine Keltengruppe im Larp, genauergesagt Schottengruppe, die ich versuche an die bestehende Kampagne anzunähern. IT-Geographisch stammen die Mitglieder dieser Gruppe aus den schottischen Lowlands, welche unter anderem als Wilde Lande auf der Mittellandkarte verzeichnet sind. Wir sind derzeit zu Neunt, wovon die meißten Spieler aus NRW kommen (Ruhrgebiet und Kölner Raum), aber auch 3 Spieler aus dem Raum Berlin. Wenn ihr also schon mal mit dem Gedanken geliebäugelt habt einen keltischen/schottischen Char zu spielen meldet euch bei mir. Es tut nichts zur Sache ob ihr bereits länger dem Larp fröhnt oder blutige Anfänger seid, wir freuen uns über jeden der nicht gerade ein Powergamer ist und der Spaß an Ambientespiel hat. Es sei allerdings angemerkt daß die ´Charaktere KEINE Magier sein dürfen und nach Möglichkeit Menschen sein sollen(nur in Ausnahmen werden nicht menschliche Chars zugelassen). Das hängt mit dem typischen Keltenspiel zusammen und ist nicht böse gemeint.
Also wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte meldet euch so bald wie möglich.
MfG
Marcel
aka
Connor
p.s.: Kontakt zu evtl. bespielten LowLand Clans erwünscht!
Das hört sich doch gut an. Ich war zwar noch nie auf nem Con aber ich glaub ich heg seit meim 14. Lebensjahr den Wusch auf nen LARP zu fahren, das sind mittlerweile drei Jahre, und diesen Winter sollte es so weit sein. Ihr könntet ja mal ne Mailadresse oder ne Homepage posten fals ich die nich grad übersehen hab.
Ansonsten kommt meiner einer aussem Raum Hannover, spielt einige Jahre SR,DSA und andere P&Ps
gruss Galagen
1 bis 2 von 2