nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorCave
    • CommentTimeJun 30th 2003
     permalink

können wahrlich fies sein, … *brummel*

*Die junge Frau nimmt einen Schluck von ihrem Met und schüttelt leicht den Kopf*

Da geht man zum Ahornbacher Schützenfest, denkt an nichts Böses.
    Klar, die Einladung besagte schon was von Barbaren und eigentlich Krieg, aber… mal ehrlich. Auch Barbaren feiern gerne, oder?
    Nun ja, der Vormittag ging da hin, er plätscherte so zu sagen vor sich hin. Wir, d.h. die Gruppe um unseren Anführer lief durch den Wald, der Halb-Elf begeisterte sich mit dem Suchen von Kräutern und mich zu ärgern, der Magus verhielt sich ehr ruhig, der Skriptor war sehr munter und so weiter und so fort. Dann zurück zum Rastplatz. O.K. ich gebe zu, im Bezug auf die Barbaren habe ich mich geirrt. Leider. Sie waren nicht wirklich von uns allen sehr begeistert.
    Doch dann kam das Übel. Ein böses Buch tauchte auf und der erste wurde mit einem Mal zum Berserker! Gaaaanz toll. Aber wir hielten uns abseits. Schauten bei den Turnieren zu, das der Adligen wurde sogar von unserem Anführer gewonnen. Aber nur mal so nebenbei.
    Denn die Barbaren klauten besagtes Buch…. Lange Rede kurzer Sinn, man denkt nichts Böses, es geht auf den Abend zu, man glaubt lau machen zu können und plötzlich tauchen Untote auf.
    Nicht eins, nicht zwei… Nein. DUTZENDE!
    Und die dummen Dinger gehen nicht tot.

*nimmt erneut einen Schluck Met*

Da steht man da mit seinem Kampfstab, ruht sich kurz aus, da kommt ein dämlicher Untoter ohne Kopf und schlägt erstmal mit seinem Schwert in meine Arm! AUA… und wenn man zurückschlägt, verteidig der sich auch noch. Ist das nicht unfair? Und vorallem… Da steht man mit 4 Mann um ihn rum und vermöbelt dem mit Kampfstab, Speer und Schwertern und der geht nur langsam zu Boden!
    Das Gemeinste ist…. Da kommt man gerade aus dem Krankenlager, wegen kaputten Oberarm, da darf man auch schon wieder umdrehen, weil die nächste Fuhre mit Zombies auftauchte und nun der Oberschenkel am Bluten war.

*stellt den Krug auf den Tisch*

Wirklich, Untote sind verdammt fies!

•  
      CommentAuthorAnonymous
    • CommentTimeSep 5th 2005
     permalink

Ich kann dein Problem verstehen, ich weiß nicht wie es auf den con mit magie aussah aber bei sowas ziehe ich immer einen Geweihten Schutz kreis hoch. Reicht meist um die leute und ordent lich zu versorgen

•  
      CommentAuthorAllan
    • CommentTimeSep 10th 2005
     permalink

Jo mai, Undode san hold ned so nedde Loyd - die folln hold ned anfach so wege die par Hieb.
    Da mussd hold scho an Pfaffen holn - sons wird des nie wos.