Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hiho!
MIt meinem Provider zusammen hab ich das Problem mit dem Quota angegangen. Bis alle Fragen geklärt sind, hab ich nun ohne Aufpreis 700MB!
Danke!
Die Tabelle der URLs der Crawlers hatte 250MB! Hab ich mal gelöscht und den Crawler etwas restritver eingestellt:
- Nur noch 3 Klicks Tiefe!
- Worte erst ab 5 Buchstaben indizieren!
Ich hab ihn jetzt angeworfen, und beobachte mal! Datensicherung der Links-DB hab ich gemacht! 
Drückt mir die Daumen!
Tschüß
Marcus (aka
)
—
Die Sprache ist die Quelle der Miszverstaendnisse.
— Antoine de Saint-Exupery, Der Kleine Prinz
Hiho!
Ist wohl durchgelaufen, bin mir nur nicht sicher, ob er auch alles indiziert hat! Ist 3 Jahre her, das ich das Ding eingerichtet habe, und seitdem lief es eigentlich! Hätte es wohl doch besser mal warten sollen. Inzwischen gingen da zig Version ins Land…
Probiert mal die Suche im Internet aus, und meldet mal, wie es läuft! Ich hab den Eindruck, es ist nun wieder deutlich schneller, die db ist auch wesentlich kleiner!
Also zu knapp erscheint mir aber die Einschränkung mit Worten erst ab >4 Buchstaben!
Ich laß erstmal laufen und beobachte!
Tschüß
Marcus
—
Hiho!
Hab die minimale Wortlänge auf 4 Buchstaben gestellt, das macht mehr Sinn!
Tschüß
Marcus
—
Hiho!
Ich hab das Problem mit meiner Quota gefunden: http://www.fantasy-in.de/!
Der Server legt in dem Pfad der URL die Sessionkennung ab (http://www.fantasy-in.de/dreamshop/getpage.6222620426052303131405/G02.html). Deswegen sieht der Crawler ständig neue Seiten, und läuft in eine Endlosschleife!

Ich werde also Fantasy-In aus dem Web-Index nehmen! Geht zur Zeit leider nicht anders.
Ich werde auch den Index nocheinmal löschen und neu aufbauen, kann also noch dieses Wochenende zu schlechten Ergebnissen führen!
Tschüß
Marcus
—
Johoooo!
Es scheint nun zu gehen! Hab auch noch einen kleinen Fehler in der Darstellung des Suchergebnisses ausgebügelt, und alles scheint zu gehen, mit einem Bruchteil an Speicher! 
URLs die /getpage enthalten werden nun nicht mehr beachtet… Sorry an die Leute von Fantasy-In, geht halt nicht anders. Immerhin wird noch deren Startseite indiziert, besser als nix! 
Tschüß
Marcus
—
1 bis 5 von 5