Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
1 bis 3 von 3
Seid mir gegrüßt all ihr Leute, die ihr suchet eine Gelegenheit, um euer Können kund zu tun.
Für alle diejenigen, die gerne modeln wollen, Feuerspucken können oder lernen wollen, dem Schaukampf mächtig sind oder lernen wollen,
eine Faszination für das Mittelalter oder Fantasy an den Tag legen,etc. bieten wir euch nun eine Chance.
Wir suchen immer fähige und begeisterte Personen, die daran interessiert sind bei kleinen sowie großen Veranstaltungen(unter anderem auch das WGT,Kaltenberg,etc.) mit Kampf,Musik und mehr zu besuchen und organisieren oder einfach nur als Model tätig zu sein, dessen Bilder in ganz Deutschland teilweise in ganz Europa zu sehen sein werden.
Dabei wird es sich weder um Pseude-Gothic-Mittelalter/Fantasy-Bilder handeln noch werden ihr sie nur einige wenige neben tausend anderen sein, die genau so sind, sonder Bilder aus der Vergangen Zeit bis hin zur Fantasywelt mit Elfen,Orks und Zauber.
Für nähere Infos mail an mich.
P.S.: Falls das jemand als zu aufdringlich und als Spam empfindet tut es mir Leid, aber ich wollte doch einigen hier die Chance bieten neue Kontakte zu knüpfen und sich zu verwirklichen
Mails bitte an: kontakt@muhod.de
die e-mail addresse funzt aber nicht…
also, ich mache feuerspucken, lerne aber noch, ebenso feuerpojs…
WW
Ja, toll.
Genau so etwas suche ich. Nur wo das ganze ist, würde ich gerne mal wissen wollen
1 bis 3 von 3