nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorAnonymous
    • CommentTimeFeb 9th 2003
     permalink

Kommet heran und vernehmt freudige Kund aus dem Süden unseres Landes. Es gibt Anlass zum Zechen und Feiern, denn eine Handelsniederlassung mit einer wahrhaften Fülle von verschiedensten Waren zu erschwinglichen Preisen eröffnet am dritten Tage des dritten Monats ihre Pforten. Erzählt es euren Familien,Kampfgefährten und Zechkumpanen. So kommet all in die Stadt Bamberg mit gleich freudigem Gemüt, um dem Gesang der Barden zu lauschen, die Künste der Gaukler zu bestaunen und das eine oder andere Geschenk für eure Liebsten für einen wahrlich sündhaft billigen Preis zu erhaschen. Ich hoffe wir werden euch in der Kapuzinerstraße 11 antreffen, wozu euch, bei Gott, die Informationen, welche ihr auf http://www.muhod.de findet, helfen mögen.

PS: JA, ich weis selbst das diese Art des Spams nicht die feine Art ist, aber ich kann nicht mehr machen als über einen Monat vorher eine Bannereinblendung zu kaufen und mich bei den Händlern eintragen zu lassen, wenn ich dann aber keinerlei Reaktion von Seiten LARP-Welts bekomme und dies nicht geschieht kann ich auch nichts machen. Ok, der Webshop steht noch nicht, aber da könntet ihr mir ja wenigstens eine Mail schicken, wenn das der Grund ist. Schließlich haben wir zur Eröffnung Gaukler,Spielleute,Feuerspucker, Freibier/met und vieles mehr und das möchten wir den LARP-Welt Besuchern nicht vorenthalten.

•  
      CommentAuthorTiggr
     permalink

Hi und sorry!

Tut mir leid, hab ich einfach verpennt! Ich wollt die Banner eigentlich einstellen, bis ich da ein besseres Konzept für habe. Viel Geld bringt das eh nicht, und LARP-Welt ist ja eh nur Hobby!

Ansonsten: Eröffnung von Läden find ich ok hier zu posten! Das ist doch ein echter Anlaß, informativ und nichts böses, bei weitem kein Spam!

Spam wärs nur, wenn du das dauernd machst!

Nochmal Sorry!

Bye
    marcus!

Die Sprache ist die Quelle der Miszverstaendnisse.
    — Antoine de Saint-Exupery, Der Kleine Prinz

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->Orga ohne Namen
    Board-Moderator des LARP-Welt-Forums
    •  
      CommentAuthorAnonymous
     permalink

Ok danke.
    Nur gibts wieder ein Prob. Du hast bei dem Händlereintrag den Namen und einen Link zur Seite vergessen^^.

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeFeb 10th 2003
     permalink

Hi!

Ups, Mist! Waren da Anführungszeichen im Titel??? *grübel*

Auf alle Fälle hab ich es verbessert, ich hoffe nun stimmt alles!

Schick mir mal Dein Banner, ich stell das dann für umsonst online, als Entschuldigung sozusagen!

Denn Bannershop nehm ich dann in denn nächsten Tagen offline!

Ich versuch gerade ein paar Dinge gleichzeitig unter einen Hut zu bekommen:

1.) Beruf
    2.) Familienleben
    3.) Ich schreib gerade alle Scripte hinter LARP-Welt neu

dabei bleibt leider die tägliche Pflege der Webseite auf der Strecke!

Sorry!

Ich hoffe das wird wieder besser, wenn das neue System läuft, das kann aber noch dauern!

Tschüß
    Marcus (aka T.i.g.g.r)

Die Sprache ist die Quelle der Miszverstaendnisse.
    — Antoine de Saint-Exupery, Der Kleine Prinz

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->Orga ohne Namen
    Board-Moderator des LARP-Welt-Forums