nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorZacharias
    • CommentTimeFeb 5th 2003
     permalink

hallo

ich bin öfters auf LARP sites und ziemlich viele haben super animationen kann mir bitte jemand sagen wie man welche erstellen kann?

p.S.: solche sachen wie: wenn du keine animationen erstellen kannst verzieh dich aus dem internet! bitte nicht schreiben

Zacharias Shadowmoon

mitglied.lycos.de/zshadowmoon

•  
      CommentAuthorIrian
    • CommentTimeFeb 5th 2003
     permalink

Dies ist ein LARP-Forum. Wende dich an ein Bildbearbeitungsforum. Aber um dir einen kleinen Tip zu geben:
    Die einfachste Art, eine kleine Animation zu erstellen, sind .gif - Bilder. Wenn ich mich nicht täusche, ist beim Paint Shop Pro (http://www.jasc.com) ein entsprechendes Programm dabei. Alternativ bringt dir ne Suche nach „Gif Animation“ vermutlich diverse Share- und Freeware-Tools zu dem Thema.

Irian

•  
      CommentAuthorKorsakow
    • CommentTimeFeb 6th 2003
     permalink

Gibt diverse programme für soetwas.
    Am besten sehen flash-animationen aus (gehe google und guck ma rum)
    Allerdings würde ich eher davon abraten, die erhöten ladezeiten der site sind echt nervig und nen guten server brauch man auch dafür.

•  
      CommentAuthorTiran
    • CommentTimeFeb 6th 2003
     permalink

Was haben Flash-Filmchen mit dem Server zu tun? Der Server muss nur die Daten ausliefern. Ob es ein animiertes GIF-Bild oder ein Flash ist, ist dem Server normalerweise reichlich egal.

Tiran

http://www.ithiluin.de/ - Homepage über Elfen in LARP uvm.

•  
      CommentAuthorKorsakow
    • CommentTimeFeb 8th 2003
     permalink

Jo, aber mehr daten = gleich längere ladezeit bzw mehr daten gleich höhere bandbreite erforderlich.
    [edit] es geht also mehr um die anbindung die dieser server besitzt als um die „qualität“ des servers, sorry falls ich mich da unklar ausgedrückt habe [edit/]